Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

E-mail addressen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-mail addressen

    Hey leute
    und zwar könnt ihr mir ein Tipp geben
    habe vor mir eine neue email adresse zu erstellen
    und es sollte sich gut anhören wenn ich es weitergebe
    Nur zur Info bin 15 bzw 16 Jahre alt

    #2
    Für seriöse Dinge wie Bewerbungen: Vorname.Nachname
    Für privaten Gebrauch: Irgendwas, was du leicht sagen kannst und wenig Sonderzeichen enthält. Dinge wie xx333love.you.4eva sind zwar vl schön anzusehen (nein sind sie nicht!) aber wenn du die einmal weitergeben musst, viel spaß.

    Kommentar


      #3
      ich finde ja so persönliche dinge ziemlich cool. ich weiß jz nicht, wie ich es erklären soll...
      z.b. meine cousine hat sich überall als kiwano angemeldet. und irgendwann ist onawik draus geworden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jeanycat Beitrag anzeigen
        ich finde ja so persönliche dinge ziemlich cool. ich weiß jz nicht, wie ich es erklären soll...
        z.b. meine cousine hat sich überall als kiwano angemeldet. und irgendwann ist onawik draus geworden.

        Cool Onawik

        Kommentar


          #5
          Also ich meins jetzt für den privat gebrauch
          so wie meine freundin die heißt jetzt mimi.nini@.....de
          Halt ohne geburtsjahr und namen

          Kommentar


            #6
            lailoo@....de?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
              Für seriöse Dinge wie Bewerbungen: Vorname.Nachname
              Für privaten Gebrauch: Irgendwas, was du leicht sagen kannst und wenig Sonderzeichen enthält. Dinge wie xx333love.you.4eva sind zwar vl schön anzusehen (nein sind sie nicht!) aber wenn du die einmal weitergeben musst, viel spaß.

              Kommentar

              Lädt...
              X