Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Browserverlauf wird nicht gelöscht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browserverlauf wird nicht gelöscht

    Hallo.Könnt ihr mir mal helfen? Ich hab auf google schon nachgesucht,aber keine wirklich hilfreichen antworten gefunden.
    ich hab internet explorer 8.und da wollte ich mein verlauf löschen(seiten die ich besucht habe).
    Ich habe auf ,,Sicherheit" geklickt,dann browserverlauf löschen,dann bei cookies und verlauf ein häkchen gesetzt.und wenn ich dann unten löschen klicke,kommt da so ein kästchen add on daten werden gelöscht.das bleibt dann so 2 sekunden da,aber verlauf löschen kästchen kommt nicht.und mein verlauf steht da immernoch.
    und unter favoriten dann verlauf löschen da steht dann nur heute. also nicht von der ganzen woche.dann ist mein häutiger verlauf gelöscht,aber die restlichen bleiben.
    und wenn ich es einzeln löschen würde,säße ich nächstes jahr noch dran.

    #2
    Also ich weiß nicht ob das bei Internet Explorer auch geht, aber bei Mozilla hast du folgende Ansichten: Heute, gestern, letzte 7 Tage, letztes Monat usw. oder so. Und je nachdem in welcher Ansicht du dich gerade befindest und auf "Verwalten>Löschen" klickst, wird die Chronik gelöscht.
    Beispiel:
    Du befindest dich in der Ansicht "letzte 7 Tage" und klickst auf löschen, wird die gesamte chronik der letzten sieben Tage gelöscht. Vielleicht ist es bei Explorer ähnlich.

    Kommentar


      #3
      also

      bei firefox:

      In der Symbolleiste EXTRAS
      -EINSTELLUNGEN
      -DATENSHUTZ
      - dann kannst du gleich NIEMALS auswählen

      Kommentar


        #4
        Zitat von DelTownSucks Beitrag anzeigen
        bei firefox:

        In der Symbolleiste EXTRAS
        -EINSTELLUNGEN
        -DATENSHUTZ
        - dann kannst du gleich NIEMALS auswählen
        Genau, tu dir und deinem PC einen gefallen und installier FireFox.
        IE ist der letzte shit...

        Kommentar


          #5
          ok,habs gemacht.dankeschön

          Kommentar


            #6
            Ich frag mich was du für Seiten besucht hast,die du unbedingt ausm Verlauf löschen willst



            Ich würd CCleaner installieren,ist ein Freeware Programm was Pc sauber macht & löscht auch alle Verläufe,egal von welchem Browser

            Kommentar


              #7
              Du kannst auch einfach:

              STRG + H
              drücken und da den Verlauf löschen

              Kommentar

              Lädt...
              X