Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bestellen oder dubiose seite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bestellen oder dubiose seite?

Hey.
    weiß jez nicht, ob das forum das richtige ist. also ich wollt mir ein handy bestellen von dieser seite und euch mal fragen, ob ihr die vielleicht kennt oder sagt, dass das eine unsichere seite ist. also von wegen abzocke^^

http://www.deberry.de/2-8-zoll-sh9020g-java-klapp-dreh-handy-mhs9020pk-dual-sim-dual-standby-dual-lcd-screen-bluetooth-gravitation-induktion-web-fernseher-msn-ebook-cellphone-p-104190

auch wenn der akkustecker chinesisch ist ist das für mich kein grund, dass handy nicht zu bestellen (adapter).

lg

Ähm, wieso bestellst du das handy nicht von einer anderen seriösen seite? Also mich überzeugt das nicht, weil die Seite sehr "billig" aufgebaut ist und rezessionen oder derartiges hab ich im netz auch nicht gefunden.

Kommentar

Allein die schlecht übersetzten Texte würden mich davon abhalten, dort etwas zu bestellen.

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
        Allein die schlecht übersetzten Texte würden mich davon abhalten, dort etwas zu bestellen.
        Jup und ne elend lange Beschreibung des Handys.

Ich mein, das, was da so steht, gehört detailliert in eine Produktbeschreibung und nicht so zusammengepresst da hin, wo es ist.

Und wenn man mal in die Beschreibung guckt... grad mal 70 Stunden Standby-Zeit. Hallo? Handy! Hallo?! ^^
        Zuletzt geändert von Danyel; 04.02.2011, 19:07.

Kommentar

Lädt...
        X