Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Youtube-account? Was meint ihr dazu? (achtung kann als schleichwerbung aufgefasst wer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtube-account? Was meint ihr dazu? (achtung kann als schleichwerbung aufgefasst wer

    Hey, ich will jetzt eigentlich keine werbung machen (vll nur indirekt^^ kp)
    aufjedenfall , habe ich seid anfang des jahres nen Youtubeaccount,
    indem ich videos reinstelle, halt so guru mäßig ;D

    Ich finde dazu bin ich im stande,
    weil ich viel über kosmetika & pflege weiß (ich recherchiere manchmal tagelang alles mögliche darüber) und mich auch oft schminke (auch unter anderem bekannte leute udn freunde usw. die mich fragen) oder mache Leuten fingernägel (hab erst heute ner bekannten von meiner mom french-nägel (ohne gel) gemacht), und kenne mich generell in dem genre ziemlich gut aus
    (was unter anderem an meinen freizeitjobs im Kosmetik und wellnesszentrum lag)

    Was meint ihr dazu?
    also ich will meinen freundinnen oder den anderen aus meinem umfeld nichts davon erzählen, weils mir einfach zu peinlich ist (habs schonmal in nem anderen thread erzählt, gerade eben), obwohl die alle wissen, das ich mit sowas n bisschen was anner klatsche hab^^
    ich mach trozdem weiter, hab auch schon ne abbonentin^^

    würdet ihr das auch machen oder wie steht ihr generell dazu?
    weils ja halt auch schon n paar solcher leute gibt...

    liebe grüße^^

    #2
    Also mir wäre das auch total peinlich vor den Leuten aus der Schule etc
    Aber ich fänds iwi auch cool

    Kommentar


      #3
      eigentlich eine tolle idee.
      hab es auch grad in deinem beitrag übers augenbrauenzupfen gelesen
      würde ich mir angucken, aber mal ne frage, ich hab ja jetzt noch kein video von dir gesehen: filmst du dich selber so, dass man dich erkennen kann? weil z.b. beim augenbrauenzupfen kann das ja schon mal so sein... wenn es dir peinlich ist, viedos bzu beauty- themen bei youtube hochzuladen, würde ich es nicht machen, weil du ja nicht weißt, wer von deinen freunden oder bekannten zufällig mal auf ein video von dir stößt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
        Also mir wäre das auch total peinlich vor den Leuten aus der Schule etc
        Aber ich fänds iwi auch cool


        ja seh ich auch so, aber ich hab schiss, das irgendjemand durch irgendeinen Zufall da drauf kommt und sich das dann verbreitet wie ein lauffeuer

        und erfolg kann man am anfang ja auch noch nicht erwarten, also
        hätte ich abonennten wärs ja nicht so schlimm, aber naja^^
        außerdem bei meinen 7 videos oder wieviele ich erst hab...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Namaste Beitrag anzeigen
          eigentlich eine tolle idee.
          hab es auch grad in deinem beitrag übers augenbrauenzupfen gelesen
          würde ich mir angucken, aber mal ne frage, ich hab ja jetzt noch kein video von dir gesehen: filmst du dich selber so, dass man dich erkennen kann? weil z.b. beim augenbrauenzupfen kann das ja schon mal so sein... wenn es dir peinlich ist, viedos bzu beauty- themen bei youtube hochzuladen, würde ich es nicht machen, weil du ja nicht weißt, wer von deinen freunden oder bekannten zufällig mal auf ein video von dir stößt...


          Mein account heißt glamlizz (allein das ist mir schon peinlich)
          aber ich denke, solange ich das verheimliche sieht das keiner,
          meiner besten freundin werde ich das aber bald beichten^^


          hate vor, makeupvideos (also Tutorials zum schminken und nägelmachen etc.) reinzustellen und auch infos zum pflegen und so, weil viele ja halt probleme mit ihrer haut haben und ich da schon viel rumprobiert habe und schon viel weiß^^

          außerdem erhoff ich ja unterstützung von n paar abonennten, aber im Moment hab ich ja erst eine^^ seit ungefair 1 woche oder so

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lizzy-J Beitrag anzeigen
            außerdem erhoff ich ja unterstützung von n paar abonennten, aber im Moment hab ich ja erst eine^^ seit ungefair 1 woche oder so
            Hast du kein Mikrofon? Der Ton wirkt ziemlich lau.

            Kommentar


              #7
              ne ich benutze meine alte digitalkamera oder manchmal meine webcam, aber mein neustes video, das frenchtutorial (was leider auch ne schnellproduktion war) hab ich gefilmt, dann das audio des videos ausgeschaltet und den text mit nem singstarmikro gesprochen und alles zusammengeschnitten...^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lizzy-J Beitrag anzeigen
                ne ich benutze meine alte digitalkamera oder manchmal meine webcam, aber mein neustes video, das frenchtutorial (was leider auch ne schnellproduktion war) hab ich gefilmt, dann das audio des videos ausgeschaltet und den text mit nem singstarmikro gesprochen und alles zusammengeschnitten...^^
                Hab nur das: "Was in diesem Channel zu erwarten ist" oder so ähnlich gesehen.
                Da ist mir auch aufgefallen, dass du etwas ungeplant das Video gedreht hast.

                Kommentar


                  #9
                  ohja^^ kurz vorm zubett gehen & dann alles improvisiert, der ganze channel war eigentlich ne flaxidee...^^
                  was sagst du als "Mann/junge" denn zu den videos?
                  also du würdest dir sowas sicher nicht angucken oder? ;D

                  Kommentar


                    #10
                    könntet ihr mir vll mal tipps geben was ihr sehen wollen würdet?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lizzy-J Beitrag anzeigen
                      könntet ihr mir vll mal tipps geben was ihr sehen wollen würdet?
                      heii hab eben mal deine Videos laufen, bist voll sympathisch
                      Ich persönlich fände es toll, wenn du eine Foundationroutune machen würdest. )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lizzy-J Beitrag anzeigen
                        was sagst du als "Mann/junge" denn zu den videos?
                        also du würdest dir sowas sicher nicht angucken oder? ;D
                        Schminkvideos eher nicht :E

                        PS: Du könntest jetzt zu Karneval auch Karnevalsmake-up vorstellen bzw. zeigen.
                        Zuletzt geändert von Emanzenboss; 25.01.2011, 18:41.

                        Kommentar


                          #13
                          wow danke, super idee @ boss!
                          @ Lala: danke, ich werds mal machen ;D

                          Kommentar


                            #14
                            Ich frage mich öfters wie viele wannabe-beauty-guru-accounts youtube noch verkraften kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich öfters wie viele wannabe-beauty-guru-accounts youtube noch verkraften kann.
                              5

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X