Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

um welche uhrzeit seid ihr meistens im internet? täglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    um welche uhrzeit seid ihr meistens im internet? täglich?

    also ich gehe meist so von 18-21 uhr ins internet, also irgendwann in der zeit. vorher bin ich meist verabredet oder mache sport, außerdem verlangen meine eltern, dass ich erst meine hausaufgaben mache und dann ins internet gehe oder fern sehe.

    ich geh nicht jeden tag ins internet, eher alle 2-3 tage, ist halt etwas unterschiedlich. wenn arbeiten anstehen, dann bin ich nicht so oft im internet.

    wie ist das bei euch, welche zeit und wie oft?

    #2
    Ich gehe zwar jeden Tag ins Internet, aber gucke ich nur meine e-Mails an oder schau auf Facebook vorbei. Wenn mal nichts gutes im TV läuft oder mir stinkend langweilig ist, dann gehe ich ins Internet und gehe in Foren oder Onlineshops

    Ich gehe meist erst etwas später an den PC.
    Vorher schaffe ich das meist nie, ich komme normalerweise erst gegen 4 nach Hause, dann muss ich die Hausaufgaben meiner Tochter kontrollieren oder ihr helfen, Haushalt machen, kochen, irgendwas fällt immer an.

    Kommentar


      #3
      Ich bin täglich im Internet, was aber auch aufgrund von einigen Dingen einfach nötig ist.
      Von den Uhrzeiten her ist das sehr unterschiedlich, je nachdem wann sich Zeit findet und ich zu Hause bin. Das kann dann zwischen 8 und 2 Uhr nachts sein. Meistens eher abends.

      Kommentar


        #4
        Ich bin täglich im Internet. Meistens in der Früh bevor die Schule anfängt und nachdem ich meine Hausaufgaben beendet habe und gegessen hab. Außerdem dann immer noch, wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe.
        Dann geh ich auf facebook, mädchen, ... und ich schau natürlich die neuen Folgen in Amerika auf kino.to wie Greys Anatomy, HIMYM, Desperate Housewives ... usw.
        Oft tu ich auch gleichzeitig lernen und iwelche Serien auf kino.to oder cucirca.com schauen. So kann ich eigenartigerweise sogar besser lernen als normal. hehe

        Kommentar


          #5
          Ich schau täglich ins Internet. Meine erste Anlaufstelle ist in jedem Fall Facebook^^ Dann check ich noch meine E-mails, geh auf Youtube, schreib mit Freunden, und schau dann noch zu Mädchen.de...
          Ich geh meistens nach der Schule ins Internet (18 Uhr, manchmal auch schon halb 3), und wenn ich mich vorm Lernen drücken will kanns richtig spät werden^^

          Kommentar


            #6
            jeden bis jeden 2. tag, meistens abends um 6 oder viertel nach 8. (:

            Kommentar


              #7
              Jeden Tag
              Unter der Woche von 15 Uhr- 22 Uhr , mit kleinen Essenspausen
              & Weekend: 11 Uhr- 04.00 Uhr

              Kommentar


                #8
                Unter der woche meistens einmal täglich, oft abends.
                und am wochenende und in den ferien meistens mehrmals täglich. ie uhrzeit kann sich dann üebr den ganzen tag verteilen

                Kommentar


                  #9
                  Meistens täglich zwischen 15:00 und 23:00, aber nie durchgängig, sondern halt mal so lange, wie ich nichts zu tun hab.
                  Zuletzt geändert von debilesBurgfraulein; 24.01.2011, 09:46.

                  Kommentar


                    #10
                    meistens abends ca. 20-23 Uhr ..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin jeden Tag, meistens von 15 bis 16 Uhr und von 21 bis 22/23 Uhr online.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin von 15-18 uhr und von 20-21 Uhr meistens im Internet.

                        Kommentar


                          #13
                          Also das ist bei mir durchaus unterschiedlich. Beispielsweise bin ich unter der Woche so gegen sechs oder sieben online (wenns geht aber auch schon um vier oder fünf...).

                          Dagegen am Wochenende schon um 10 Uhr. Dann Tendenz nach oben. Also ich hab eigentlich täglich Zeit online zu kommen, was ich auch nicht verpasse. Unter der Woche habe ich allerdings meistens so viele Hausaufgaben etc. , dass ich dann nur noch eineinhalb Stunden Zeit habe oder so

                          Kommentar


                            #14
                            Also bei mir ist das ganz schöön verschieden.
                            Manchmal geh ich gleich nach dem Mittagessen ins Internet und mach nebenher Hausis.
                            Manchmal kann es aber auch sein das ich erst um 19.00Uhr oder so ins Internet kommen aber eig. bin ich jeden Tag im Internet aber immer zu verschiedenen Zeiten ;D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X