Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPod Touch 3G oder 4G mit jeweils 8GB?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod Touch 3G oder 4G mit jeweils 8GB?

Ich wünsche mir zum Geburtstag einen iPod touch. Und ich schwanke zwischen der 3. oder der 4. Generation. Klar, der 4G hat Kamera, Face Time, man kann skypen und so, aber das brauch ich eig. nicht, da ich so gut wie nie auf Skype bin und sowieso eine eigene professionelle Kamera habe. Welcher iPod kostet denn mehr, wenn man ihn in einem Geschäft (Saturn, Media Markt) kauft? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Und welchen habt ihr? Da mir das Geschenk ziemlich sicher meine Mum machen würde, wäre es eben günstig, wenn ich wüsste, welcher billiger wäre und welche Vor -und Nachteile der 3G und der 4G hat? Ich will übrigens 8GB haben. Reicht das aus? Wie viele Lieder, Apps, Bilder bekommt man da denn so ca. drauf? Hach, ich weiß, Fragen über fragen.

ich habe auch ne gute kamera und aus dem grund hab ich mir den 3g auch 8gb gekauft.er ist billiger als der 4g.wenn du die kamera so wie ich nicht brauchst würd ich mir den 3g kaufen.mir reichen gb aus lol

Kommentar

Zitat von Cocovanilla Beitrag anzeigen
      Ich wünsche mir zum Geburtstag einen iPod touch. Und ich schwanke zwischen der 3. oder der 4. Generation. Klar, der 4G hat Kamera, Face Time, man kann skypen und so, aber das brauch ich eig. nicht, da ich so gut wie nie auf Skype bin und sowieso eine eigene professionelle Kamera habe. Welcher iPod kostet denn mehr, wenn man ihn in einem Geschäft (Saturn, Media Markt) kauft? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Und welchen habt ihr? Da mir das Geschenk ziemlich sicher meine Mum machen würde, wäre es eben günstig, wenn ich wüsste, welcher billiger wäre und welche Vor -und Nachteile der 3G und der 4G hat? Ich will übrigens 8GB haben. Reicht das aus? Wie viele Lieder, Apps, Bilder bekommt man da denn so ca. drauf? Hach, ich weiß, Fragen über fragen.
      Alleine Musik auf meinem 32er Gb hat 8 Gb, musst bedenken dass du in wirklich keit nur ca. 7 Gb hast
      also ich hab 1500 Lieder,100 Videos,100 Apps,1000 Fotos und hab noch 6 Gb frei

Kommentar

Ich möchte nur nebenbei mal erwähnen, dass von den 8 GB nur ca. 6,9 GB verfügbar sind, wegen der System Software. Aber 6,9 GB sind auch nicht wenig.
        Achja, Songs passen in etwa 1.750 drauf.
        Zuletzt geändert von weltliebend; 17.01.2011, 22:07.

Kommentar

ich selber hatte den 3g und hab jetzt den 4g und bin recht zufrieden du
          hast beim 4g ein besseres display, kamera ,facetime

Kommentar

Danke für eure Antworten...meine Mutter hat heute beim Media Markt angerufen und der hat den 3G gar nicht mehr und er ist auch überall anders ausverkauft. Man könnte ihn nur noch online wo kaufen und da habe ich auch nichts mit unter 200 Euro gefunden...Findet ihr denn darunter was? Oh man, ich will ja gar nicht den 4er! Was soll ich jetzt tun? Jetzt bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als der 4G oder eben gar keiner. :/

Kommentar

Nen anderen Fachhandel fragen?

Also wenn ich die Wahl hätte würd ich lieber den 3G als 16 oder 32 GB nehmen
              Das lohnt sich eher.

Kommentar

also... mein bruder hat den 4g. der ist wie der 3g nur mit kamera. die kamera ( die facetime) hat jetzt echt nicht so eine starke qualität. die andere ist für einen schnappschuss ganz gut.
                8 gb. sind eindeutig zu wenig da beim 4g die betriebssoftware schon total viel speicher braucht. und wenn du da noch ein paar spiele und ein wenig musik hast ist das teil voll. wenn dann immer mit 16gb. ( bekommt man eigentlich nie) oder mit 32. da bezahlst du aber natürlich viel geld...
                ich weiß nicht... ich glaube ich würde den 3g mit 32 gb nehmen. davon hast du einfach mehr!
                Hanne

Kommentar

Ich hab einen 3G aber ich rate dir einen 4G. Den 3G gibts nicht mehr in allen Geschäften, der kostet ca. 160€ der 4G 239€.

Kommentar

Lädt...
                  X