Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Twitter??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Twitter??

    wie ist das mit twitter? was kann man da alles machen? habt ihr twitter was ist da gut/schlecht?

    #2
    ich liebe twitter! du kannst da halt- wenn du angemeldet bist- immer so nachrichten schreiben (ich glaub max 140 zeilen) und dann abschicken. ob nur du die zu sehen kriegst oder auch andere kannst du einstellen. ist vollkommen kostenlos. außerdem kannst du anderen leuten folgen (auch stars aus amerika und so) und dann lesen was die so schreiben und du kannst natürlich auch über nachrichten und so informiert werden wenn du zum beispiel der bild oder so folgst! für mich ist das ne 2. art tagebuch geworden^^ meinen vollständigen namen hab ich natürlich nicht reingeschrieben gehabt. dazu sind meine tweets viiiel zu persönlich.

    Kommentar


      #3
      Es ist eigentlich total unnötig, aber wenn man erst einmal angefangen hat, kann man nicht wieder aufhören - ich spreche aus eigener Erfahrung.

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Ich bin dort zwar angemeldet und musste das im Rahmen meines 'Blogger-Jobs' auch benutzen, aber privat nutz ich's eigentlich sehr, sehr selten mal.

          Im Übrigen gibt's einen Sammelbeitrag für soziale Netzwerke, wäre super, wenn du künftig bei weiteren Fragen dort posten würdest.

          http://www.maedchen.de/forum/interne...ke-nr-2-a.html

          Hier jedenfalls schließe ich mal.

          Kommentar

          Lädt...
          X