Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wichtige Preise?!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wichtige Preise?!?!

Hi,

Ich wollte mir den free YouTube converter runterladen...aber da stand:Wichtige Preise hier ist der Link:Free YouTube Download - Download Ich kapier nicht,was die meinen! könnte mir das bitte jemand erklären?

Ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber versuch es lieber mit Chip, das ist die offizielle Website einer bekannten PC-Zeitschrift, also völlig legal und ohne versteckte Lamas.

Kommentar

Hab grad es mir durchgelesen,aber da hat jemand geschrieben,dass er kurz darauf einen Trojaner auf seinem PC hatte

Kommentar

(ok ich gebs zu...) ich hab mir den anfang dezember gedownloadet und keinen trojaner bekomme der kam wohl woanderst her...

Kommentar

danke,ich werd mir wahrscheinlich vom Chip downloaden

Kommentar

Zitat von CrazyMaus99 Beitrag anzeigen
            danke,ich werd mir wahrscheinlich vom Chip downloaden
            ja aufjedenfall von chip!!

Kommentar

Ich würde mir TubeBox! installieren, da kannst du auch musikvideos herunterladen.

Hab im Internet schon öfters geschaut und das ist angeblich legal ^^

Kommentar

legal is nix davon es bewegt sich blos in einer rechtliche grauzone
                bzw. das programm ist legal aba lieder runterladen net xD

Kommentar

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                  Ich würde mir TubeBox! installieren, da kannst du auch musikvideos herunterladen.

Hab im Internet schon öfters geschaut und das ist angeblich legal ^^
                  Kannst du mit dem anderen soweit ich weiß auch.

Kommentar

Zitat von xXxDarkRavenxXx Beitrag anzeigen
                    legal is nix davon es bewegt sich blos in einer rechtliche grauzone
                    bzw. das programm ist legal aba lieder runterladen net xD
                    Wie siehts da jetzt eigentlich mit kino.to aus?

Kommentar

Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
                      Wie siehts da jetzt eigentlich mit kino.to aus?
                      Soweit ich weiß ist das angucken legal, nur das herunterladen und hochladen nicht. Aber da sagt ja jeder was anderes.^^

Kommentar

soweit ich es mitbekommen hab, streiten sich alle, ob kino.to jetzt illegal ist... was geht, glaube ich, ist, sich musik im (internet-)radio mitzuschneiden. da gibts auch extra programme für, die suchen dir die lieder im internet raus.

Kommentar

Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
                          Soweit ich weiß ist das angucken legal, nur das herunterladen und hochladen nicht. Aber da sagt ja jeder was anderes.^^
                          So etwa in der Art, nä? Nur weiß eben niemand was genaues.
                          Das wäre eine Frage für ThomasK.

Kommentar

Lädt...
                          X