Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PhotoshopAlternative

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PhotoshopAlternative

    Hallo, kennt jemand eine kostenlose und ähnlich gute Alternative zu Photoshop? Danke schonmal (:

    #2
    Schon mal mit Gimp versucht?
    Das ist kostenlos und ziemlich gut dafür.

    Kommentar


      #3
      Gimp ist auch die einzig wirkliche Alternative die mir da einfällt.
      Kann eigentlich viel was Photoshop auch kann, wenn nicht gar mehr, das weiß ich nicht.
      Aber ich komme damit irgendwie nicht so richtig klar. Bis auf die Ebenen habe ich mit Gimp noch nicht viel gemacht.

      http://www.gimp.org/ <- Da kriegste Gimp, die aktuellste Version

      Kommentar


        #4
        ich hab sehr lange paint shop pro genutzt.
        war mal von jasc, wurde aber von corel aufgekauft

        Kommentar


          #5
          Danke für die Tips schonmal (:
          Kann man mit den Programmen auch gut retuschieren?

          Kommentar


            #6
            Also können tut man schon, aber frage mich nicht wie. xD
            Allerdings sieht das hier ja ganz gut aus:
            http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/index.htm

            Kommentar


              #7
              Danke, das ist schon eine große Hilfe (:

              Kommentar

              Lädt...
              X