Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gehackt..??????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehackt..??????

    Huhu..
    Ixh hab eine seeeehr wichitge frage!!!
    Ich war gestern an dem pc meiner schwester online und habe da über icq chat mit einem typen gechattet und jetzt glaube ich das er ihren pc gehackt hat(oder wie man das net),weil es passiern lauter kommische sachen ihr py spinnt total und icq hat sich plötzlich geöffnet und so weiter..
    Kann er auch an ihren pc wenn er ausgeschaltet ist?
    Wie krieg ich diesen hacker wieder los??
    Ich bin verzweifelt..!! :cry:

    Bitte antworten so schnell wie möglich
    Lg

    Ps:Bin gerade an einem andern pc online..

    #2
    was für ein typ ist es denn ? kennst du den nur übers internet oder was?

    Kommentar


      #3
      Ne hab des erste mal mit dem geschrieben..werd es auch niiiiie wieder tun..so ein *****

      Kommentar


        #4
        und darf ich fragen wie ihr euch gefunden habt ? hat er dich in icq einfach geaddet ohne das du ihn kanntest?

        Kommentar


          #5
          Ehm...ich wollte hier eig. tips haben wie ich ihn wieder loswerden kann ,weil er hat mich ja gehackt..,aber na gut ich war in icq chat das ist was anders als das normale icq und dan hat er mich halt angeschrieben..

          Weiß jemand wie ich ihn los werden kann ich habe gehört Windows XP neu installieren..??
          Er hat auch schon ein paar passwöter geändert aber ich habe überall meine email adresse angeben und dan kann ich sie wieder ändern...Was kann ich dagegen machen das er verschwindet..??? :cry:

          Kommentar


            #6
            Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
            und darf ich fragen wie ihr euch gefunden habt ? hat er dich in icq einfach geaddet ohne das du ihn kanntest?
            Das machen viele in icq. Also es gibt viele hacker dort. Mich adden auch irgendwelche Fremde menschen..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chickenburger Beitrag anzeigen
              Das machen viele in icq. Also es gibt viele hacker dort. Mich adden auch irgendwelche Fremde menschen..
              ja ich wollte ja einfach wissen wo sie den herhat.mich adden auch viele aber ich nehm net an oder block sie

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chickenburger Beitrag anzeigen
                Das machen viele in icq. Also es gibt viele hacker dort. Mich adden auch irgendwelche Fremde menschen..

                Boah ich glaub ich meld mich jetzt dan überall ab..die ganzen chatts und so regen mich total auf..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nutella_Bienchen Beitrag anzeigen
                  Ehm...ich wollte hier eig. tips haben wie ich ihn wieder loswerden kann ,weil er hat mich ja gehackt..,aber na gut ich war in icq chat das ist was anders als das normale icq und dan hat er mich halt angeschrieben..

                  Weiß jemand wie ich ihn los werden kann ich habe gehört Windows XP neu installieren..??
                  Er hat auch schon ein paar passwöter geändert aber ich habe überall meine email adresse angeben und dan kann ich sie wieder ändern...Was kann ich dagegen machen das er verschwindet..??? :cry:
                  Kann man ihn denn nicht blokieren oder melden? Gibt es sowas in ICQ Chat??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chickenburger Beitrag anzeigen
                    Kann man ihn denn nicht blokieren oder melden? Gibt es sowas in ICQ Chat??
                    Ne des gibts da nicht, man kann sich da jedes mal neu anmelden..einfach i-ein name..alles ohne email und so..ich frag mich wie er das geschaft hat..?? War ja nur ein Name angegeben..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde mal einen Virenscanner wie Avira installieren und deinen Rechner checken lassen.

                      Eine anti-spyware programm würde auch alle Viren, Keylogger,etc. entfernen.
                      Zuletzt geändert von Chickenburger; 09.01.2011, 16:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Am sichersten wäre es ja trotzdem, wenn du das Betriebssystem neu aufspielen würdest.

                        Kommentar


                          #13
                          Also wenn der PC aus ist oder keine Internetverbindung hat kann er auch nichts machen. Wie auch? Geht ja schon rein logisch nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X