Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hiiilfe; tastatur verstellt?! :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hiiilfe; tastatur verstellt?! :(

    hallo leute .
    seit heute morgen ist meine tastatur irgendwie kaputt also sie schreibt nur noch so :

    abcdef-ghijklmnopqr-sütuvöwxyöz ü4 5 ´6

    also 3=´3
    g=-g
    s=-s
    t=üt
    w=öw
    z=öz

    weiss jemand was das ist?
    Zuletzt geändert von like_ice; 06.01.2011, 12:46.

    #2
    Steht rechts unten in der Taskleiste neben der Uhr und den Icons ein "DE"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
      Steht rechts unten in der Taskleiste neben der Uhr und den Icons ein "DE"?
      ja, dachte ich auch schon, dass es daran liegt, aber ist DE angegeben

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal gehört shift+alt soll helfen.
        Aber ob das etwas bringt, keine Ahnung.
        Ist mir nur gerade eingefallen...

        Kommentar


          #5
          mal die moeglichkeit, eine andere anzuschliessen, oder die tastatur an einen anderen rechner dranzumachen? wenns dann immernoch auftritt, liegts an der hardware.

          (meine spinnt auch grad uebelst)....


          gruss

          easy

          Kommentar


            #6
            danke für eure antworten, jetzt ist komischerweise alles wieder normal
            ich hab meinen laptop halt nur paar stunden ausgemacht und aufgeladen, dann war das weg.
            keine ahnung was das war

            Kommentar


              #7
              Zitat von like_ice Beitrag anzeigen
              danke für eure antworten, jetzt ist komischerweise alles wieder normal
              ich hab meinen laptop halt nur paar stunden ausgemacht und aufgeladen, dann war das weg.
              keine ahnung was das war
              Nennt sich Windows. Rebooten bis der Arzt kommt.

              Aber schön das es wieder funktioniert.

              Kommentar

              Lädt...
              X