Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Laptop Sleeve gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laptop Sleeve gesucht

    Ich bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einem Sleeve für mein Laptop. Material wäre mir dafür am liebsten Neopren.
    Farbe ist so ziemlich egal, Hauptsache es passt. Ich möchte nichts zusätzliches darin verstauen, nur mein Laptop vor Kratzern schützen, also sollte es nicht zu groß sein!
    Leider darf ich nur bei Amazon bestellen (Zur Not geht aber auch woanders), dort habe ich aber nichts passendes gefunden.
    Maße meines Laptops wären 35x25,5x4cm.
    Das hier wäre das einzige, was von Länge und Breite passt, allerdings ist keine Höhe angegeben und es sieht ziemlich dünn aus.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    #2
    Falls du mehr Geld ausgeben kannst/willst, schau dir mal die Hüllen von Crumpler an. Der Preis ist dort zwar etwas höher, mich hat die Verarbeitung des Modells "The Gumb Bush" aber überzeugt.

    Taschenkaufhaus.de sieht für mich seriös aus, bei meiner bisher einzigen Bestellung gab es keinerlei Probleme.

    Kommentar


      #3
      Zitat von john_locke Beitrag anzeigen
      Falls du mehr Geld ausgeben kannst/willst, schau dir mal die Hüllen von Crumpler an. Der Preis ist dort zwar etwas höher, mich hat die Verarbeitung des Modells "The Gumb Bush" aber überzeugt.

      Taschenkaufhaus.de sieht für mich seriös aus, bei meiner bisher einzigen Bestellung gab es keinerlei Probleme.
      "Ihre Suche brachte leider kein Ergebnis."
      Dabei hab ich mich schon so gefreut. Danke für den Tipp, ich werde mir die Seite mal genauer ansehen.

      Kommentar


        #4
        Suche ebenfalls so einen sleeve. hab bisher viele für netbooks gefunden aber für die größeren gibts nicht viel gescheites

        Kommentar


          #5
          Wie groß ist dein Laptop denn?

          Kommentar

          Lädt...
          X