Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jessi Slaughter.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessi Slaughter.

    Hallo.(:
    Ich weiß ja nicht ob irgendjemand von euch das schon kennt (eigentlich wette ich schon damit=D) aber ich würde gerne wissen,was ihr davon haltet.Die Geschichte und insgesamt alles von ihr könnt ihr hier nachlesen; Jessi Slaughter | Know Your Meme
    Ich schau mir gerade YouTube - haters... piercings... stickydrama Jessi Slaughter das an.
    Kennt ihr auch so welche?Ich find das so krass
    Schön Tag noch

    #2
    in deutsch bitte.

    Kommentar


      #3
      die alte hat eine an der klatsche genauso wie ihr seltsame vater!

      Kommentar


        #4
        Zitat von cRaZuLaDu Beitrag anzeigen
        in deutsch bitte.
        Tut mir leid.^^

        Kommentar


          #5
          Frühreifes Mädchen, welches cool erscheinen will - lächerlich.

          Kommentar


            #6
            ha ist die scheiße

            Kommentar


              #7
              öhm, ich verstehe irgendwie nicht was sie will und wieso das so ein Skandal ist und was jetzt das eigentliche Problem ist.. kann mir das irgendwer erklären? also ich hab schon bemerkt dass sie so frühreif ist und so "erwachsen" asozial spricht, aber wieso ist das so ein Skandal? Es gibt haufenweise von denen auf Youtube und wieso hat sie es in die Medien geschafft? Wieso sind die Leute gegen sie? o.O

              Kommentar


                #8
                will mich jemand 'aufklären' ?

                Kommentar


                  #9
                  Also das ding war ganz groß in diesem Sommer lieft auch auf "Good Morning America", jedenfalls lief das so ab. Das Maedchen postete ein Video auf Youtube und Leute von 4chan.org (üble seite) haben das aufgefasst und sie haben das Maedchen halt gemobbt (cybermobing). Schließlich fanden die leute von 4chan heraus wo sie wohnt und ein Stein wurde durch ein Fesnter von ihrem Haus geschmissen, doch anstatt das sie sich aus dem inet zurück zog, hatt sie immer weiter Videos gemacht und nach dem das alles zu extrem wurde und ihr vater wärend einer video aufnahme ausrastete und sich total blamierte wurde es langsam wieder ruhiger um Jessie Slaughter.


                  sry für die Rechtschreibfehler wurde ganz schnell geschrieben :P

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von matze1337 Beitrag anzeigen
                    Also das ding war ganz groß in diesem Sommer lieft auch auf "Good Morning America", jedenfalls lief das so ab. Das Maedchen postete ein Video auf Youtube und Leute von 4chan.org (üble seite) haben das aufgefasst und sie haben das Maedchen halt gemobbt (cybermobing). Schließlich fanden die leute von 4chan heraus wo sie wohnt und ein Stein wurde durch ein Fesnter von ihrem Haus geschmissen, doch anstatt das sie sich aus dem inet zurück zog, hatt sie immer weiter Videos gemacht und nach dem das alles zu extrem wurde und ihr vater wärend einer video aufnahme ausrastete und sich total blamierte wurde es langsam wieder ruhiger um Jessie Slaughter.


                    sry für die Rechtschreibfehler wurde ganz schnell geschrieben :P
                    ja aber das mädel ist selbst schuld sie hat videos reingestellt wo sie sich wi 20 benimmt und leicht "sexuelle" bilder reinstelltete.auserdem flucht sie in ihren videos (in allen) wie dumm

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                      ja aber das mädel ist selbst schuld sie hat videos reingestellt wo sie sich wi 20 benimmt und leicht "sexuelle" bilder reinstelltete.auserdem flucht sie in ihren videos (in allen) wie dumm
                      hab ich was anderes gesagt O.o ? ich hab doch nur geschrieben wie das ablief

                      Kommentar


                        #12
                        Wie kann man die Persönlichkeit seines Kindes nur sooo versauen?
                        Natürlich ist das Kind scheiße, zumindest soweit man das durch die Videos beurteilen kann. Mobbing, diese ganze Drohungen und son Scheiß sind aber auch lächerlich. Die sollte man einfach ignorieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von matze1337 Beitrag anzeigen
                          hab ich was anderes gesagt O.o ? ich hab doch nur geschrieben wie das ablief
                          achso ich hab gedacht das du meintest das die die einfach so gemobbt haben also so zufalls opfer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            ha ist die scheiße
                            & frühreif !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X