Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sie wurden durch den gutefrage.net Support gesperrt und daher automatisch ausgeloggt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie wurden durch den gutefrage.net Support gesperrt und daher automatisch ausgeloggt.

    Hi,
    ich bin gerade auf GuteFrage und sehe folgenden gelben Banner: Sie wurden durch den gutefrage.net Support gesperrt und daher automatisch ausgeloggt.:cry:
    Ich habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen! Ich kann nichts machen, keine Frage stellen, nichts beantworten... Auch nicht neu anmelden oder ausloggen!
    Ich habe auch keine E-Mail dazu bekommen oder so, krieg nur meine Nachrichten nicht mehr. :/ Hat jemand ne Ahnung, wie ich meinen Account zurückholen kann/ mich neu anmelden kann? Oder wenigstens ausloggen... Ist schon längere Zeit so...
    Weiß jemand die E-Mail vom Support? Kann ich da ne Beschwerde hinschicken? Was muss ich da reinschreiben? Wie lange dauert das ungefähr? Hab ich ne Chance?
    Danke

    #2
    neu registireren...
    wenn du dir über sowas gedanken machst, darfste dich wirklich nicht im internet aufhalten.

    lösch' mal den cache in deinem browser und den verlauf, vielleicht gehts dann wieder (ausgeloggt wirst du sowieso automatisch nach einer bestimmten zeit).


    gruß

    easy

    Kommentar


      #3
      Hmm, hab mal Cache+Verlauf gelöscht und hat nichts gebracht... Ich bin nicht ausgeloggt, ich bin on, aber halt gesperrt. Und wenn man on ist, kann man sich ja nicht neu registrieren...
      Warum darf ich mich nicht im Internet aufhalten?

      Kommentar


        #4
        lösch' mal die cookies.
        ich sagte, du darfst dich net im internet aufhalten, wenn du dir über sowas gedanken machst. ich z.b. hatte keinen youtube-account der länger als drei wochen offen war. ständig gesperrt oder gelöscht und ich hab' auch net nach gründen gefragt.


        gruß

        easy

        Kommentar


          #5
          Mit Cookies löschen hats gefunzt! Yeah! Kann mich neu registrieren ;D
          Danke
          Hmm, ich finde, es sagt nichts darüber aus, ob "der Mensch ins Internet gelassen werden sollte", wenn er nach Gründen fragt. Warum denkst du das?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chraro Beitrag anzeigen
            Hmm, ich finde, es sagt nichts darüber aus, ob "der Mensch ins Internet gelassen werden sollte", wenn er nach Gründen fragt. Warum denkst du das?
            lass' es, du verstehst es offenbar doch nicht. einfacher als in den beiden posts kann mans nicht schreiben.

            btw, ich hab' nie von "menschen" gesprochen, sondern das war auf dich bezogen.


            --> vergiss es einfach

            Kommentar

            Lädt...
            X