Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sie wurden durch den gutefrage.net Support gesperrt und daher automatisch ausgeloggt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie wurden durch den gutefrage.net Support gesperrt und daher automatisch ausgeloggt.

    Hey Leute.
    ich bin gerade auf guteFrage gegangen und bemrke einen gelben Banner: Sie wurden durch den gutefrage.net Support gesperrt und daher automatisch ausgeloggt. :cry: Ich hab keineswegs gegen die Rivhtlinien verstoßen Oo. Ich kann nichts machen, nichts beantworten... Ich krieg auch keine E-Mail von denen oder so Ich kann mich nicht neu anmelden...
    Weiß jemand, ob und wie ich mir meinen Account zurückholen kann?
    Oder die E-Mail vom Support? Was muss ich da schreiben?
    Wie lange dauert das? Gibt´s ne Chance?

    Danke im Vorraus.

    #2
    komisch wenn du nichts ,,böses" gemacht hast..vllt.machst du dir eine neue email& neues account oder schreibt gutefrage.net mal ne email..

    Kommentar


      #3
      Neuen Account kann ich nicht machen, ab mich während der Sperre nicht ausgeloggt, weil ich das nie mache und seh dann noch meinen Kasten mit den Beitragszahlen und den Freunden und den Fragen und so...
      Aber ich schreib dann mal ne Mail...
      info@gutefrage.net
      Zuletzt geändert von Chraro; 01.01.2011, 16:49.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chraro Beitrag anzeigen
        Neuen Account kann ich nicht machen, ab mich während der Sperre nicht ausgeloggt, weil ich das nie mache
        unsinn, neuer ACC geht immer.


        Zitat von Chraro Beitrag anzeigen
        Aber ich schreib dann mal ne Mail...
        viel spaß bei der vergeudeten zeit.
        supports aller art im netz - hab' ich die erfahrung gemacht - kennen sich zu 80% nicht mit der eigenen materie aus...


        gruß

        easy

        Kommentar


          #5
          Wo kann ich mir denn hier einen neuen Account machen?

          Kommentar


            #6
            du bist doch noch eingeloggt ? logg dich erstmal aus..?!?

            Kommentar


              #7
              Ging ja nicht
              Aber das Problem ist gelöst

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chraro Beitrag anzeigen
                Ging ja nicht
                Aber das Problem ist gelöst
                wie hast dus gelöst ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                  wie hast dus gelöst ?
                  wahrscheinlich mal mit lesen...

                  Kommentar


                    #10
                    @MissCalifornia
                    Hab Cookies gelöscht, jetzt kann ich mich neu anmelden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von easy666 Beitrag anzeigen
                      unsinn, neuer ACC geht immer.

                      unsinn! sie können auch deine IP sperren & wenn du keine virtuelle hast musste zuerst auch noch wissn wie ändern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chraro Beitrag anzeigen
                        Hey Leute.
                        ich bin gerade auf guteFrage gegangen und bemrke einen gelben Banner: Sie wurden durch den gutefrage.net Support gesperrt und daher automatisch ausgeloggt. :cry: Ich hab keineswegs gegen die Rivhtlinien verstoßen Oo. Ich kann nichts machen, nichts beantworten... Ich krieg auch keine E-Mail von denen oder so Ich kann mich nicht neu anmelden...
                        Weiß jemand, ob und wie ich mir meinen Account zurückholen kann?
                        Oder die E-Mail vom Support? Was muss ich da schreiben?
                        Wie lange dauert das? Gibt´s ne Chance?

                        Danke im Vorraus.

                        Deshalb geht man dort auch garnicht hin!
                        Die löschen und zensieren ja immer wie wild!

                        Deshalb geht man in den Wiederstand und geht hier hin


                        Link entfernt. dieMeike

                        Da wird nicht gelöscht und zensiert.

                        Viel Spass
                        Zuletzt geändert von dieMeike; 15.11.2011, 21:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DieGooglerin Beitrag anzeigen
                          unsinn! sie können auch deine IP sperren & wenn du keine virtuelle hast musste zuerst auch noch wissn wie ändern
                          Du tust grad so, als sei dies ein Hexenwerk.

                          Router neustarten, bzw. Stecker raus und wieder rein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                            Du tust grad so, als sei dies ein Hexenwerk.

                            Router neustarten, bzw. Stecker raus und wieder rein.
                            Dazu müsste ma a) wissen was ein Router ist und b) sich von seinem Stuhl bzw, vom Bett erheben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
                              Dazu müsste ma a) wissen was ein Router ist und b) sich von seinem Stuhl bzw, vom Bett erheben.
                              und darf c) nicht bei unity media sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X