Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erlebnisse mit Fakes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisse mit Fakes

    Erlebnisse mit Fakes

    Hier könnt ihr eure schauerlichsten/ lustigsten/ interessantesten
    Fakegeschichten erzählen...

    Da fang ich mal an.
    Der dreiste Fake aus Frankfurt, der mich veräppeln wollte...und mir Liebe und Gefühle und blabla vorgespielt hatte...
    Der hat mir ziemlich zu Beginn "seinen" kompletten Namen gegeben ^^ ich natürlich gleich gegoogelt und wurde auch fündig...bei Hi5 und MySpace gabs ihn nochmal...also schreib ich den bei MySpace an "Hey na Du? Netter DIA letztens im Spin..." und der nur: "Wer bist Du?" naja, da war mir dann einiges klar...hat sich dann zwar raus reden wollen von wegen "seine Ex hat ja seine MySpace Addy..." aber nachdem er sich auch nie in der Cam zeigen konnte, hab ich halt auch hier das Spiel mitgespielt...bis auch der sich irgendwann hat löschen lassen...

    #2
    Habe mal mit "einer" gechattet, die mir dann "ihre" Telefonnummer gegeben hat. Unter der Nummer meldete sich dann eine Frau, die weder meine Chat-"Partnerin" noch mich kannte. War trozdem ein sehr nettes Gespräch

    Habe bewusst die Anführungszeichen verwendt, weil ich annehme an, dass es ein Mann war, der sich als Frau ausgeben hat. So etwas kommt leider sehr häufig vor.

    Grundsätzlich finde ich Leute, die sich nur zum Spaß und nur zu dem Zweck andere zu verarschen einfach nur zum Kotzen! Wenn mir so jemand mal über den Weg läuft, kann ich für nichts garantieren
    Zuletzt geändert von blaueZitrone; 29.12.2010, 08:42.

    Kommentar


      #3
      wie viele themen über fakes willst du noch eröffnen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
        wie viele themen über fakes willst du noch eröffnen ?
        kann dir scheißegal sein
        wenn es dir nicht passt verpiss dich
        problem gelöst =D

        Kommentar


          #5
          Zitat von ANNAANDTHEDIAMONDS Beitrag anzeigen
          kann dir scheißegal sein
          wenn es dir nicht passt verpiss dich
          problem gelöst =D
          Übertreib mal nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ANNAANDTHEDIAMONDS Beitrag anzeigen
            kann dir scheißegal sein
            wenn es dir nicht passt verpiss dich
            problem gelöst =D
            da hat wohl jemand ne schüssel bitch flakes gefrühstückt

            Kommentar


              #7
              Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
              wie viele themen über fakes willst du noch eröffnen ?
              warum liest du den thread wenn er dich nervt???

              Kommentar


                #8
                auf schüler vz hat irg. ein mädel ne collage mit bildern von mir als profilbild drinn gehabt. ich hab sie angeschrieben und höflich darum gebeten, das bild rauszunehmen und dem entsprechend ne ganz liebe nachricht zurück bekommen, inder sie mich als schlampe und hure bezeichnet hat. joa. ich hab die dann gemeldet. schüler vz wollte dann eine kopie von meinem ausweis, bevor sie das bild löschen. ist mir dann zu bunt geworden.

                naja, damit muss man eben rechnen, wenn man bilder von sich ins netz stellt.
                Zuletzt geändert von xLinkinLaDy; 29.12.2010, 10:58.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ANNAANDTHEDIAMONDS Beitrag anzeigen
                  kann dir scheißegal sein
                  wenn es dir nicht passt verpiss dich
                  problem gelöst =D
                  vielleicht selbst ein fake?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    vielleicht selbst ein fake?
                    wer? ich ?!?

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                        wer? ich ?!?
                        dann hätte ich dich zitiert. nein ich meine nicht dich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          dann hätte ich dich zitiert. nein ich meine nicht dich.
                          achsoo ok sorry

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xLinkinLaDy Beitrag anzeigen
                            auf schüler vz hat irg. ein mädel ne collage mit bildern von mir als profilbild drinn gehabt. ich hab sie angeschrieben und höflich darum gebeten, das bild rauszunehmen und dem entsprechend ne ganz liebe nachricht zurück bekommen, inder sie mich als schlampe und hure bezeichnet hat. joa. ich hab die dann gemeldet. schüler vz wollte dann eine kopie von meinem ausweis, bevor sie das bild löschen. ist mir dann zu bunt geworden.

                            naja, damit muss man eben rechnen, wenn man bilder von sich ins netz stellt.
                            mir ist vor Jahren bei svz etwas ähnliches passiert. ich hatte da eine geschlossene gruppe nur für girls und eine wollte da rein, deren bilder offensichtlich gefakt waren. deshalb habe ich ihr den zugang nicht erteilt.

                            daraufhin hat sie mich als fake gemeldet und svz wollte ne kopie von meinem perso und als die gesehen haben, dass ich da noch keine 14 war, eine bestätigung von meinen eltern, dass sie mir erlauben würden, svz zu benutzen.

                            leider war ich damals so blöd und hab meine eltern gefragt. die fanden die seiten zu blöd und "eindeutig sexistisch" und haben mir die einwilligung nicht gegeben.

                            dadurch wurde mein account damals gelöscht.

                            echt krass, ich hatte die arschkarte und die hat sich wahrscheinlich eine abgelacht

                            ka. ob die fake-tussi heute noch da ist, wahrscheinlich auch gelöscht, aber egal. ich wüsste eh nicht mehr, wer sie ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              vielleicht selbst ein fake?
                              auf jeden fall als ob ich keine hobbys hätte als irgendwen zu faken =D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X