Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie mache ich Leute auf mein Blog aufmerksam? Wie bekomme ich Leser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie mache ich Leute auf mein Blog aufmerksam? Wie bekomme ich Leser?

Hallo

Ich wollte mal fragen: wie bekommt ihr Leser?

Denn irg-wie müssen die Leute ja auf euren Blog kommen....

Zitat von LassMisch Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich wollte mal fragen: wie bekommt ihr Leser?

Denn irg-wie müssen die Leute ja auf euren Blog kommen....

sachen kommentiern , mitdiskurtieren , beiträge leisten !

Kommentar

Ich weiß zwar nicht, was für eine Art Blog du führst, aber falls es ein Promi Blog sein sollte, musst du auf jeden Fall immer auf den neusten Stand der Klatschküche sein.
      Dies kannst du in dem du Zeitschriften liest oder auf Klatschseiten surfst.
      Außerdem solltest du öfters große Blogs kommentieren und generell viel kommentieren.
      Im Übrigen habe ich gehört, dass man auch einige Leser gewinnen kann, in dem man ihren Blog verfolgt und sie dann einem meist zurückverfolgen.

Kommentar

Blogs verfolgen, die meistens gucken sich das Profil an und verfolgen -wenn es ihnen gefällt- zurück.
        Blogs kommentieren und den Link drunter schreiben. Vor allem Blogs mit vielen Lesern.
        Hier im Forum deinen Blog vorstellen. In anderen Foren vorstellen,..

Kommentar

Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
          Blogs verfolgen, die meistens gucken sich das Profil an und verfolgen -wenn es ihnen gefällt- zurück.
          Blogs kommentieren und den Link drunter schreiben. Vor allem Blogs mit vielen Lesern.
          Hier im Forum deinen Blog vorstellen. In anderen Foren vorstellen,..

Oh Gott, bitte nicht. Ich hasse das, wenn jemand so bei mir kommentiert!

... Da wir aber einen Sammelbeitrag für "Tipps & Tricks zum Bloggen" haben, schließe ich hier mal.

Kommentar

Lädt...
          X