Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Mein Blog ... - Tipps & Tricks zum Bloggen 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bamboocha92 Beitrag anzeigen
    Hey ihr,

ich habe eine Frage und zwar wenn auf einem Blog wo kein regelmäßiger Leser bis jetzt ist dann diesen einer regelmäßig liest, kommt dieser Kasten mit regelmäßige Leser automatisch und muss ich den irgendwie in den Blog einbauen?

Liebe Grüße
    Kannst du bei Design einbauen

Kommentar

Zitat von reikchen Beitrag anzeigen
      Kannst du bei Design einbauen

und wie geht das?

Kommentar

Hallo

Ich suche interessante Gadgets für meinen Blog.

Könnt ihr mir welche interessante empfehlen?

Kommentar

Welche Unterschrift findet ihr am schönsten? Wäre lieb wenn ihr einfach bei der Umfrage mitmacht.

Salut, tout le monde...

Kommentar

Welche Unterschrift findet ihr am schönsten? Wäre lieb wenn ihr einfach bei der Umfrage mitmacht.

Salut, tout le monde...
            Die zweite

Kommentar

Salut, tout le monde...
              die erste..

Kommentar

Kinderkram (Link entfernt, da keine spezielle Fragestellung vorlag. dieMeike)

unser Gemeinschaftsblog
                Was gefällt euch ? Was kann man verbessern?
                Zuletzt geändert von dieMeike; 08.11.2010, 20:10.

Kommentar

Hey. Ich würde auch gerne einen modeblog eröffnen. Nur ich bin beim namen noch unsicher, ich dachte an so etwas wie "modetraum", etc. Es geht um Vintagemode und eher romantisch verspielte und edle Kleidung, aber auch um alltägliche Dinge. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr erleichtert. Danke. Und ein schönes Wochenende euch allen.

Kommentar

Zitat von Unentschlossene Beitrag anzeigen
                    Hey. Ich würde auch gerne einen modeblog eröffnen. Nur ich bin beim namen noch unsicher, ich dachte an so etwas wie "modetraum", etc. Es geht um Vintagemode und eher romantisch verspielte und edle Kleidung, aber auch um alltägliche Dinge. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr erleichtert. Danke. Und ein schönes Wochenende euch allen.
                    hm modetraum ist eig. nett, aber den gibts einfach schon soviieeel mal. Ich würd vielleicht einen Namen nehmen der mehr zum Inhalt passt, also genauer..

Kommentar

Hintergründe

Ich hätte eine Frage zu meinem Hintergrund.
                      Würdet ihr ihn so lassen wie ich ihn im Moment habe,
                      (Julizination: Kosmetik & Co)
                      oder sollte ich einen anderen nehmen?
                      Ich hatte mal diesen hier ausprobiert:
                      Oder gefallen euch beide nicht?

Und noch eine kurze Frage:
                      Findet ihr ich sollte einen Header einfügen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
                      Zuletzt geändert von hammi-xD; 13.11.2010, 21:56.

Kommentar

Hey ihr,
                        ich habe seit kurzem einen Blog, und habe ein Problem mit meinem Hintergrund.
                        Ladies, it's beautytime!
                        Der Hintergrund geht nicht bis nach unten, was soll ich tun?

Kommentar

Zitat von crazy_Sin Beitrag anzeigen
                          Hey ihr,
                          Ladies, it's beautytime!
                          Mich würd das gar nicht stören ;D wsl hätt ich sogar gedacht das gehört so^^

Kommentar

Zitat von crazy_Sin Beitrag anzeigen
                            Hey ihr,
                            Ladies, it's beautytime!
                            mit overblog kenne ich mich mal so garnicht aus - hast du den Hintergrund irgendwo selbst in html reingebastelt? Dann könnte es sein, dass du irgendwo ein "repeat" einfügen musst?

Hm. Aber da ich keine Ahnung habe, was over-blog so alles kann oder nicht kann...

Kommentar

Zitat von ForeverAndNever Beitrag anzeigen
                              hm modetraum ist eig. nett, aber den gibts einfach schon soviieeel mal. Ich würd vielleicht einen Namen nehmen der mehr zum Inhalt passt, also genauer..
                              Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich habe momentan auch einfach keine bessere idee

Kommentar

Hey wie bekomme ich denn ein eigenes Bild in den Hintergrund eingefügt? Die Blogvorlagen gefallen mir alle nicht so wirklich.

Kommentar

Lädt...
                                X