Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Mein Blog ... - Tipps & Tricks zum Bloggen 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man den Header in die Mitte, meiner ist ganz links am Rand aber er soll in der Mitte sein, bin noch ganz neu in der Bloggerwelt.
    Design -> Vorlagen-Designer -> Erweitert -> CSS hinzufügen
    Dort dann
    #header-inner img {
    margin: 0 auto;}

    einfügen.

    Kommentar


      Zitat von rockstarlet Beitrag anzeigen
      Design -> Vorlagen-Designer -> Erweitert -> CSS hinzufügen
      Dort dann
      #header-inner img {
      margin: 0 auto;}

      einfügen.
      danke dir

      Kommentar


        Zitat von rockstarlet Beitrag anzeigen
        Design -> Vorlagen-Designer -> Erweitert -> CSS hinzufügen
        Dort dann
        #header-inner img {
        margin: 0 auto;}

        einfügen.
        ich hatte genau das selbe Problem weil ich auch erst seit kurzem blogge und ich habe auch schon den Code eingegeben aber der header ist immernoh in der Mitte
        Warum klappt das bei dir und bei mir nicht?

        Kommentar


          Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Blog? Wäre dankbar für einpaar Antworten
          Ich investiere sehr viel Zeit für mein Blog und gib mir sehr viel Mühe, doch leider habe ich noch keine Leser
          __________________________________________________ _
          Link entfernt, da keine genaue Fragestellung bestand. dieMeike
          Zuletzt geändert von dieMeike; 08.02.2011, 20:26.

          Kommentar


            Zitat von Uuuh
            Ich weiß nicht, was ich ohne Leser machen soll. Ich habe mir das so schön vorgestellt und dann kommen keine Leser. Okay, das ist ärgerlich.
            Okay, hier noch eine Frage:
            Was interessiert euch auf Blogs? Denn ich mache das, was euch interessiert, Mode-Posts und so Zeug, aber mehr Leser bekomme ich nicht...

            Einer ist über mein Leben, der andere für die, die Schreiben oder gerne Lesen:

            Links entfernt. dieMeike


            Habt ihr Tipps?
            Hatte Meike nicht deine Links editiert? Wenn ja, dann find ich es ziemlich dreist, sie einfach wieder rein zu stellen.

            Generell ist es so, dass du nicht erwarten kannst, dass du nach einem Monat schon 500 Leser hastt. Woher sollten Leute denn deinen Blog kennen? Kommentierst du viele andere Blogs? Häufig schaun Blogger sich an, wer ihre Posts kommentiert. Wenn du interessant schreibst, werden sie dann vielleicht auch Leser bei dir.
            Zuletzt geändert von dieMeike; 09.02.2011, 18:49.

            Kommentar


              Zitat von Jollymaeh Beitrag anzeigen
              Hatte Meike nicht deine Links editiert? Wenn ja, dann find ich es ziemlich dreist, sie einfach wieder rein zu stellen.
              Das dachte ich gerade allerdings auch...

              Kommentar


                Ich bin auch grad ziemlich baff. Daher ist der Beitrag jetzt komplett verschwunden, so geht das hier ja nun nicht.

                Kommentar


                  Sorry, aber ich hatte auch noch eine andere, anständige Frage hinzugefügt, die ich schon gerne beantwortet hätte.

                  Kommentar


                    Zitat von LillithFabio Beitrag anzeigen
                    jetzzt ist die headerschrift wie die vom posttitel
                    besser?
                    These are hard times for dreamers
                    Find die Schrift im Posttitel ein wenig zu groß. Mags persönlich nicht so, wenn der Titel eines Posts länger als eine Zeile ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Uuuh Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber ich hatte auch noch eine andere, anständige Frage hinzugefügt, die ich schon gerne beantwortet hätte.
                      Ein "was interessiert euch an Blogs?" benötigt ebenfalls keine Links zu deinen eigenen Blogs. Also bitte, lies den Startpost.

                      Kommentar


                        okay, dann mal mit einer genaueren Frage, wie findet ihr meinen Hintergrund und Design meines Blogs, ich weiß nicht obs einbisschen too much oder so ist
                        ________________________________________________
                        Modezauber

                        Kommentar


                          Okay, dann versuche ich es nochmal:
                          Das ist mein Blog für Schreiberlinge. Ich weiß nicht, ob der Hintergrund passt und ob der Blog von der Thematik die er behandelt überhaupt... ansprechend und interessant ist. Schaut ihr ihn mal an?

                          Schreiberlinge

                          Kommentar


                            Hallo ich habe eine Frage.

                            Wie macht man beim Blog die Akzente an den Seiten weg?
                            also wenn man alles auf weiß macht, also alle Hintergrund und Blogfarben, bleibt da trotzdem so ein Rand um die Blogfläche herum, wie macht man es weg?

                            Kommentar


                              Zitat von LassMisch Beitrag anzeigen
                              Hallo ich habe eine Frage.

                              Wie macht man beim Blog die Akzente an den Seiten weg?
                              also wenn man alles auf weiß macht, also alle Hintergrund und Blogfarben, bleibt da trotzdem so ein Rand um die Blogfläche herum, wie macht man es weg?
                              Da musst du vermutlich eine andere Blogvorlage wählen.

                              Kommentar


                                Zitat von Uuuh Beitrag anzeigen
                                Okay, dann versuche ich es nochmal:
                                Das ist mein Blog für Schreiberlinge. Ich weiß nicht, ob der Hintergrund passt und ob der Blog von der Thematik die er behandelt überhaupt... ansprechend und interessant ist. Schaut ihr ihn mal an?

                                Schreiberlinge
                                Also ich finde den Blog schön schlicht - und mich persönlich spricht die Thematik an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X