Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chat Roulette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat Roulette

    Habt ihr schonmal etwas von ChatRoulette gehört?
    Und was haltet ihr davon?

    Wenn nicht dann besucht einfach mal Chatroulette.com

    #2
    Ich hab eine reportage auf Rtl darüber gesehen, würde das aber nie machen weil da bestimmt jeder 2. nur seine Genitalien präsentieren will.

    Kommentar


      #3
      Habe schonmal davon gehört. Würde es aber nie machen, weil sich da sicherlich nur Perverse rumtreiben..

      Kommentar


        #4
        in der Bild steht gerade ein Test darüber

        Kommentar


          #5
          Hab ich schon mal von gehört, ich bin aber ned so scharf drauf alten Lustböcken beim Wichsen zuzugucken.

          Kommentar


            #6
            Also ich finde das ne klasse sachen, wenn man es nicht zu anderen Zwecken missbraucht!!!
            Ist doch super interessant zu sehen was jemand aus z.B Amerika grade zu diesem Zeitpunkt macht,welches wetter ist, wie er sich fühlt, wie er aussieht und heißt usw.

            Kommentar


              #7
              also ich find chatroulette.com auch super, ist mal was neues. aber viele machen da auch SB vor der cam, wer das nicht sehn will, sollte dann nicht dort hin

              Kommentar


                #8
                Ich finde Chatroulette eigentlich ganz gut.
                Es stimmt zwar, dass sich dort auch viele Perverse rumtreiben, aber manchmal "trifft" man echt total lustige/interessante... Menschen.

                Kommentar


                  #9


                  Deswegen mag ichs nicht :P

                  Keine Sorge übrigens. Ist nicht echt.

                  Kommentar


                    #10
                    Chatroulette ist geil. Es is nur total eklig das jeder 3 seine Genitalien vor die cam hält -.-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LittleGirl2010 Beitrag anzeigen
                      Chatroulette ist geil. Es is nur total eklig das jeder 3 seine Genitalien vor die cam hält -.-
                      naja, aber deswegen kann man den ja auch nexten, also next drücken

                      Kommentar


                        #12
                        Chatroulette Trolls: Art of Trolling

                        <-- Schaut euch die Seite an, die ist toll.

                        Ich will Chatroulette unbedingt mal ausprobieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab darüber auf RTL 'ne kurze Reportage gesehen.
                          Na ja, ich wette es wäre lustiger wenn nicht jeder
                          zweite irgendwelche perversen Sachen vor der Cam machen
                          würde...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von shnoopx Beitrag anzeigen


                            Deswegen mag ichs nicht :P

                            Keine Sorge übrigens. Ist nicht echt.
                            Oh mein Gott, wie pervers!

                            Kommentar


                              #15
                              jeder 2. zeigt einem dort seinen schwanz,
                              aber ansonsten ganz lustig, vorallem wenn man das mal mit ner scream maske macht oder sich vor der cam vollfrisst..


                              deutsche vers.; chatpig.com

                              weiß nicht obs schon jmd erwähnt hat, hab mir die antworten nicht angeschaut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X