Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blogs der Maedchen.de-User (2)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SheLovesMarieh_x3 Beitrag anzeigen
    Herzmädchen Kritik?
    Also auf deinem Blog ist ja noch nicht so viel drauf, weswegen man da noch nich sooo viel sagen kann, aber bis jetzt wirkt auf mich alles sehr liebevoll
    Ich finde du kommst sehr sympathisch und ehrlich rüber!

SchokoladenSchachtel ♥

Kommentar

Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
      Ich hatte auch gesagt, dass ich vielleicht mitmachen würde.
      Je nachdem, was ihr euch da so vorgestellt habt.
      Hab das nur auf was von nordsee_traum geschrieben.
      Aber gut.

Wunderwelt
      okaay naja sorry.

Kommentar

Zitat von Mariaa- Beitrag anzeigen
        Hallo (:
        1. Sollen wir ihn bei www.blogger.com oder wo anders machen?
        2. Wie soll unser Blog den heißen?
        3. Welchen Header bzw. Layout machen wir?
        4. Darf jeder was & wie oft er möchte posten oder legen wir Regeln fest?
        5. Wo könnten wir etwas erstellen wo wir uns austauschen können (evtl. SchülerVZ-Gruppe oder so ?)

Wär lieb wenn ihr antworten würdet!
        1. Ich bin da eher für blogspot.com
        2. Hm, das ist echt schwer.
        Da ich einen neuen Blog habe, habe ich davor ne Menge über den Namen nachgedacht. Ich hatte als Ideen noch:

RealityKilledThePromQueen
        Hope dies last.
        Hope is the last (thing) to die.
        While there's life, there's hope.
        She loved a freedom fighter.
        There's much more to life than what you see.
        Freedom Writers

Vieleicht mögt ihr ja einen Namen davon.
        3. Hm, das könnten wir ja noch überlegen. Erst mal sollten wir,nach meiner Meinung, den Namen aussuchen.
        4. Siehe 3.
        5. Ja, ich denke, dass hier uaszudiskutieren ist nicht gut. Vielleicht gründen wir hier auf Mädchen.de ne Clique? Weil, SVZ finde ich dann schon etwas "persöhnlich". Dann weisst du ja schon so viel über die Person. Ach, ich kanns schlecht erklären. Bei icq hab ich mein passwort leider vergessen.

Kommentar

Zitat von Mariaa- Beitrag anzeigen
          Sollen wir ihn bei www.blogger.com oder wo anders machen? Ja auf blogger.(:
          1. Wie soll unser Blog den heißen?Können wir ja in nem Chat besprechen.(;
          2. Welchen Header bzw. Layout machen wir?Auch Chat.
          3. Darf jeder was & wie oft er möchte posten oder legen wir Regeln fest?Ich finde da sollte jeder so oft er möchte schreiben dann hat man was zum lesen.Und wenn wer mal nicht Zeit hat ist es ja auch besser so.(;
          4. Wo könnten wir etwas erstellen wo wir uns austauschen können (evtl. SchülerVZ-Gruppe oder so ?)Ja wäre besser.

Kommentar

Zitat von nordsee_traum Beitrag anzeigen
            [/list]Hallo

Ich fände es auf jedenfall gut, wenn wir uns irgendwo besser austauschen könnten, weil hier im Forum passt es glaube ich nicht so gut. Via Chat wäre nicht schlecht oder? Dann könnte man einen Gemeinschaftschat zB in icq machen.
            Dann könnten wir die Fragen von oben auch da klären
            Ja das mit Icq ist ne gute Idee. Oder Msn würde auch gehn. Ich hab gar kein SchülerVZ. ^^ und passe da glaube ich auch nicht wirklich hin.. wohne in Luxemburg.

Kommentar

Die Idee mit der Clique hier finde ich gut. Würde die jemand von euch gründen? ich kenn mich hier nämlich nicht aus
              Dann besprechen wir da alles, dann schreiben wir hier nicht so viel

Kommentar

Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen
                Ja das mit Icq ist ne gute Idee. Oder Msn würde auch gehn. Ich hab gar kein SchülerVZ. ^^ und passe da glaube ich auch nicht wirklich hin.. wohne in Luxemburg.
                Du wohnst in Luxemburg? Wie cool!
                Naja, ich hab kein MSN (hab schon versucht, mich da anzumelden, hat i-wie nicht geklappt)

Kommentar

Zitat von nordsee_traum Beitrag anzeigen
                  Die Idee mit der Clique hier finde ich gut. Würde die jemand von euch gründen? ich kenn mich hier nämlich nicht aus
                  Dann besprechen wir da alles, dann schreiben wir hier nicht so viel
                  Okay, also soll ich jetzt ne Clique gründen?

Kommentar

Ja das wäre am einfachsten, weil jeder von uns hier angemeldet ist.
                    Dann braucht man sich nicht noch einen Account bei MSN oder so machen

Kommentar

Zitat von TheYouth Beitrag anzeigen
                      Okay, also soll ich jetzt ne Clique gründen?
                      Okay. :`D

Kommentar

http://www.maedchen.de/cliquen/cliquencard_240502.html?cliquenid=156231

Unsere Clique!

Kommentar

Zitat von TheYouth Beitrag anzeigen
                          http://www.maedchen.de/cliquen/cliquencard_240502.html?cliquenid=156231

Unsere Clique!
                          Soll/kann ich jetzt eigentlich auch noch mitmachen oder nicht?

Kommentar

Was genau sagt die Clique denn aus? Wenn ja würde ich vll. auch mitmachen.

Kommentar

Zitat von MerryDive Beitrag anzeigen
                              Was genau sagt die Clique denn aus? Wenn ja würde ich vll. auch mitmachen.
                              Das soll für einen Gemeinschaftsblog sein.

Kommentar

la mode
                                mein blog
                                kommentare ?

Kommentar

Lädt...
                                X