Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eigene HP erstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene HP erstellen

    wie kann man seine eigene HP erstellen?wäre nett wenn ihr mir es so erklärt,......naja......wie ihr es einem dummie erklären würdet(bin in computer-sachen ziemlich schwer von begriff).
    thx x3 im voraus

    #2
    guck mal auf www.myblog.de
    da ist es relativ einfach... das ist dann allerdings ein blog und keine homepage aber ich denke eine richtige homepage wäre für dich dann zu schwer, wenn du unerfahren mit dem internet bist
    aber ich finde bei myblog kann man genau die gleichen dinge machen, wie auf einer homepage auch

    Kommentar


      #3
      Myblog würde ich für jemanden, der keine Ahnung hat ehr nicht empfehlen...
      Versuchs mal mit www.homepage-baukasten.de
      Da habe ich auch angefangen und dafür benötigt man im Prinzip keine HTML-Kentnisse oder ähnliches. Ich denke mal, dass du damit klarkommen müsstest.

      Kommentar


        #4
        für unerfahrene würd ich www.homepage24.de empfehlen.

        oyla und piczo sind aber besser. aber auch schwerer ^^

        Kommentar


          #5
          also ich finde am besten ist www.oyla.de gerade für anfänger! und kostenlos

          hatte dort schon viele Hompages

          Kommentar


            #6
            Super und damit müllt ihr dann mein schönes Internt zu.


            Machs wenn dann lieber richtig. Haste auch was für Dein späteres Leben was Dir im Beruf weiterhelfen kann.

            Entweder an Volkshochschulen nen Kurs besuchen oder selber lernen. Ist echt nicht schwer.
            Und mit html kann man auch als Anfänger schon schöne Sachen machen, wobei die frisch programmierten Sachen auch sofort sichtbar sind.

            Gute Lektüre (sind ja Ferien da habt Ihr ja Zeit)
            selfhtml.de - HTML lernen und Homepage erstellen

            Wenn Fragen dann Fragen -> PN

            Kommentar


              #7
              ob eine sinnlose hp mehr oder weniger is auch schon egal O.o

              außerdem kann man bei oyla ..wenn die hp mal professioneller werden sollte, einen monatlichen betrag zahlen, damit die werbungen wegbleiben oder für deine ganz persönliche webadresse ohne nervigem hpanbieter und mit html kannst da auch viel machen.

              und so leicht wie du meinst mit den html is es auch nicht, man muss sich schon dafür intressiern, ansonstn geht garnix!

              Kommentar


                #8
                Für Anfänger denk ich is Oyla, Piczo oder Chapso gut, wurden ja schon genannt.
                Chapso kann man sowohl ohne als auch mit HTML machen, von daher kannst du da auch n bissl rumprobieren.

                Sooo schwer is ja HTML ned, das kann man auch ohne sich dafür zu interessieren.
                Wenn du n HTML-Editor Prog hast, dann kannst du da "üben" auch ohne Codes zu kennen, wenn du in der Vorschau arbeitest.

                Kommentar


                  #9
                  Oyla etc. Ist Müll , ich schließ mich mal dem Mädel übermir an mit dem Selfhtml kann nich nur Empfehln...

                  Falls du ICQ hast adde mich mal 467-682-686 ich kann dir Helfen.

                  <html><head><title>BYE xD</title></head><body><p align="center">MFG.FrameZ</p></body></html> )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kleineMauMau Beitrag anzeigen

                    und so leicht wie du meinst mit den html is es auch nicht, man muss sich schon dafür intressiern, ansonstn geht garnix!
                    xD Ich finds leicht , ich brauchte ne Woche dann war ich bei CSS (Cascading Style Sheet)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrameZ Beitrag anzeigen
                      xD Ich finds leicht , ich brauchte ne Woche dann war ich bei CSS (Cascading Style Sheet)
                      weißt du..nicht jeder ist so hell im köpfchen wie du :P

                      ich komme auch gut damit zu recht, ich machs ja auch schon lang genug

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kleineMauMau Beitrag anzeigen
                        so hell im köpfchen wie du :P
                        Öhm , ich habn Durchschnitt von 4 Inna Schule xD Hell kann ich net wirklich sein xDD
                        (oder es liegt an den Vergessnen Hausaufgabn ^^')

                        Kommentar


                          #13
                          die Intelligenz hat nicht viel mit Schule zutun..ich glaub eher du bist scheißfaul :P
                          mein Durchschnitt is auch nit der beste

                          aba lass ma das mal..gehört ja nicht zum thema


                          auf jeden fall viel glück bei der homepagebauerei

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kleineMauMau Beitrag anzeigen

                            auf jeden fall viel glück bei der homepagebauerei
                            Dito ^^

                            Und ja ich bin Scheißfaul und ich stehe dazu yeah =)

                            Kommentar


                              #15
                              hab meine auf www.piczo.com gebaut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X