Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes-Bibliothek alphabetisch ordnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iTunes-Bibliothek alphabetisch ordnen

    Ich habe ein Problem. In iTunes war meine Bibliothek immer nach dem Alphabet der Künstler geordnet. Jetzt ist das aber auf einmal aus unerklärlichen Gründen nicht mehr so und ich muss immer alles durchsuchen bis ich mal das richtige Lied gefunden habe. Das dauert bei ein paar Tausend Liedern schon eine Zeit. Jetzt ist meine Frage wie ich meine Bibliothek wieder alphabetisch, also die Interpreten, ordnen kann .

    #2
    Hast du Häkchen bei den Complilations gemacht?

    Kommentar


      #3
      Klick einfach mal auf "Interpret" , wenn du das iTunes Fenster offen hast.

      Kommentar


        #4
        Aaaaaaaah Danke. Da bin ich wohl mal drauf gekommen, weshalb alles durcheinander war.
        Hier kann dann auch geschlossen werden.

        Kommentar


          #5
          Auf Wunsch der TS geschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X