Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rettet Yam? :s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rettet Yam? :s

    Hallo ihr
    also im Yam-Forum is sooo wenig los seit dem Maedchen.de abgekapselt wuerde! Die Maedchen-Redaktion hat Yam voll im stich gelassen aber das musst ihr ja ned! Also koenntet ihr auch mal dort Threads posten?*g* Koennen auch sinnlose sein xD oder ihr koennt ja auch 2 mal fragen (einmal hier einmal dort -lol-)Ich kann iwie ned einfach so zu sehn das es dort soo leer wird.

    Fuer die die Yam noch ned kennen: Home | Yam.de
    Die haben sogar nen richtigen Chat!*g* Ihr koennt euren alten maedchen.de nick benutzen

    Thx! =)
    Lg.
    Zuletzt geändert von obscurely; 14.07.2008, 19:25.

    #2
    Yam is doch schon lang ausgestorben miri ._.

    Kommentar


      #3
      Zitat von amica Beitrag anzeigen
      Yam is doch schon lang ausgestorben miri ._.
      Da muss ich dir leider Recht geben, Naddl..

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
        Da muss ich dir leider Recht geben, Naddl..
        Oh, du lebst ja auch noch!
        Zuletzt geändert von Rosie; 13.07.2008, 12:19.

        Kommentar


          #5
          Da gibt's nicht mehr viel zu retten, die Seite ist noch nichtmal an das neue Design des Magazins angepaßt, ergo gehe ich davon aus, daß sie den verantwortlich absolut scheißegal ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
            Oh, du lebst ja auch noch!
            Jap

            Kommentar


              #7
              man kanns ja versuchen zu retten? xD

              Kommentar


                #8
                also leute o: kommt schon -g-

                Kommentar


                  #9
                  War da heute mal wieder.. aber irgendwie isses doof geworden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                    War da heute mal wieder.. aber irgendwie isses doof geworden.
                    musst geduld haben

                    Kommentar


                      #11
                      hab mioch ja angemeldet.. ham ja heut nochgeschrieben xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von EmoLolly Beitrag anzeigen
                        hab mioch ja angemeldet.. ham ja heut nochgeschrieben xD
                        jaa =D wenigstens du

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X