Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verbesserungen für mädchen.de???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verbesserungen für mädchen.de???

    hey

    ich hab gedacht ich frag mal rum was man hier noch am forum und der ganzen community noch verändern könnte... ich hab da mal aus anderen foren ideen gesammelt und die mal aufgelistet... bin gespannt auf eure antworten!

    lg

    ach ja, ich bin sehr für FB's!

    was mir gerade auffält: das an zweiter stelle muss heißen "chat mit mehreren personen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    35
    FB's (->für "unwissende": ForenBetreuer, die fehlerhafte beiträge o.ä. löschen
    60,00%
    21
    Caht nit mehreren Personen (so wie vorher auf maedchen.de)
    11,43%
    4
    ein gäste- bzw. anonymes forum
    2,86%
    1
    forum, wo sich neue mitglieder vorstellen können
    5,71%
    2
    möglichkeit, andere auf fotos zu verlinken (wie bei schuelervz.net)
    2,86%
    1
    "kontakt-börse" - forum für leute, die e-mail-freunde o.ä. suchen
    2,86%
    1
    anderes
    14,29%
    5
    Zuletzt geändert von EmoLolly; 10.07.2008, 13:47.

    #2
    Forenbetreuer! Hat diese Community dringend nötig...

    Kommentar


      #3
      FB´s

      Kommentar


        #4
        Forenbetreuer, aber sowas von dringend.

        Kommentar


          #5
          Ich will keine Forenbetreuer, genausowenig wie ich im echten Leben einen ständigen Begleiter will, der mir ständig sagt, wann ich mich danebenbenommen oder etwas gemeines gesagt habe.
          Was mich hier viel mehr nervt, ist die nichtvorhandene Optimierung der Foumssoftware, mein Stimmungsbarometer ändert sich, ohne daß ich was getan habe, mit gut Glück werden meine neuen Einträge in Lieblingsbücher/-lieder gespeichert (meistens nicht), ich kann keine neuen Fotos hochladen, kein Profilbild hochladen, usw. Was soll das? Warum von heute auf morgen eine neue Software einführen, die total fehlerhaft ist? Normalerweise wird sowas zuvor getestet und optimiert.

          Was mich ansonsten noch nervt: Die ewig gleichen Threads zum ewig gleichen Thema. Gut, ich gebe zu, da wären Moderatoren angebracht, jedoch kann man auch einfach feste (sticky) Threads einführen, z.B. zu Themen wie Selbstbefriedigung und Emo. Wieviele Threads gibt es zu diesen beiden Scheißthemen? Auf jeden Fall mehr als genug.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
            Ich will keine Forenbetreuer, genausowenig wie ich im echten Leben einen ständigen Begleiter will, der mir ständig sagt, wann ich mich danebenbenommen oder etwas gemeines gesagt habe.
            Was mich hier viel mehr nervt, ist die nichtvorhandene Optimierung der Foumssoftware, mein Stimmungsbarometer ändert sich, ohne daß ich was getan habe, mit gut Glück werden meine neuen Einträge in Lieblingsbücher/-lieder gespeichert (meistens nicht), ich kann keine neuen Fotos hochladen, kein Profilbild hochladen, usw. Was soll das? Warum von heute auf morgen eine neue Software einführen, die total fehlerhaft ist? Normalerweise wird sowas zuvor getestet und optimiert.

            Was mich ansonsten noch nervt: Die ewig gleichen Threads zum ewig gleichen Thema. Gut, ich gebe zu, da wären Moderatoren angebracht, jedoch kann man auch einfach feste (sticky) Threads einführen, z.B. zu Themen wie Selbstbefriedigung und Emo. Wieviele Threads gibt es zu diesen beiden Scheißthemen? Auf jeden Fall mehr als genug.
            -.- der joker hat gesprochen

            stimmt, an diese dinge hab ich alle gar nicht gedacht... es stimmt schon der dieses forum n bisschen lahm ist- unter meinen videos tummeln sich 5 versuche von videos...

            lg

            Kommentar


              #7
              ich bin für ein vorstellunqsforum... des hatmia am anfanq echt qefehlt...

              greeetzzzzzz

              Kommentar


                #8
                ein richger chat und FB die hier mal ein bissl ordnung einfuehren O:
                die redaktion guckt ja eh ned hier rein.........

                Kommentar


                  #9
                  Forenbetreuer fehlen ganz klar, außerdem wäre noch ein Chat so wie früher schön.

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendjemand scheint sich durchaus um diese Seite zu kümmern, z.B. fehlt der Thread von Miri1, in dem sie sich über irgendeine Mail beschwert hat, der "Tampon im Arsch"-Thread ist nicht mehr da und mein "Suche Putzfrau"-Thread existiert auch nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                      Irgendjemand scheint sich durchaus um diese Seite zu kümmern, z.B. fehlt der Thread von Miri1, in dem sie sich über irgendeine Mail beschwert hat, der "Tampon im Arsch"-Thread ist nicht mehr da und mein "Suche Putzfrau"-Thread existiert auch nicht mehr.

                      Na,ja.. aber das hat auch ziemlich lange gedauert. Wie viele Beiträge hatte der "tampon im Arsch" mitlerweile? Mehr als genug :-)

                      Ich finde das System hier auch nicht grade toll... Besonders nervt es wenn Threads die vor Monaten eigentlich schon gut genug beantwortet worden immernoch an "erster Stelle" stehen. Es sollten wieder die neusten ganz oben stehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                        ...ich kann keine neuen Fotos hochladen, kein Profilbild hochladen, usw. Was soll das? Warum von heute auf morgen eine neue Software einführen, die total fehlerhaft ist? Normalerweise wird sowas zuvor getestet und optimiert.
                        Das Problem mit dem Profilbild hatte ich auch. Mein erstes Bild konnte ich problemlos hochladen, doch dann konnte ich es nicht mehr ändern, weil er es einfach nicht übernommen hat. Habs auch mit verschiedenen Browsern versucht, er hats einfach nicht übernommen - bis ich dem zweiten Bild den gleichen Dateinamen wie dem Ersten gegeben hab, dann gings, keine Ahnung wieso.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                          Irgendjemand scheint sich durchaus um diese Seite zu kümmern, z.B. fehlt der Thread von Miri1, in dem sie sich über irgendeine Mail beschwert hat, der "Tampon im Arsch"-Thread ist nicht mehr da und mein "Suche Putzfrau"-Thread existiert auch nicht mehr.
                          ich denke dass kommt daher, dass irgendjemand die beiträge gemeldet hat... ich hab auch mal einen gemeldet, der hieß dann irgendwie "wer hat bock auf telefonsex???" oder sowas... -.-

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                            Irgendjemand scheint sich durchaus um diese Seite zu kümmern, z.B. fehlt der Thread von Miri1, in dem sie sich über irgendeine Mail beschwert hat, der "Tampon im Arsch"-Thread ist nicht mehr da und mein "Suche Putzfrau"-Thread existiert auch nicht mehr.
                            Stimmt. Trotzdem finde ich, dass noch zu wenig Threads gelöscht werden. Es gibt wirklich viele Beiträge über ein und das selbe Thema, die braucht man nicht 2x.

                            Kommentar


                              #15
                              Man sollte erstmal die "Nachnamen"-Sparte löschen, ganz dringend. Kann nicht sein, dass ich hier von 12jährigen mädchen Vor- und Nachname sowie Wohnort sehen kann.

                              Außerdem fand ichs besser im alten Forum, als die Threads nach Einstelldatum sortiert waren grundsätzlich - so hat man dann auf einen "Was soll ich heute Abend anziehen?"-Thread nicht noch 3 Wochen später Tipps erhalten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X