Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr dass ich mich angemeldet hab?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr dass ich mich angemeldet hab?

ja also wie findet ihr denn das jetzt?

Das Problem bei dir ist, daß du zwar versuchst lustig zu sein, aber es eben leider nicht bist.
    Im Prinzip bist du also der Mario Barth von maedchen.de.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
      Das Problem bei dir ist, daß du zwar versuchst lustig zu sein, aber es eben leider nicht bist.
      wahre worte

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
        wahre worte
        allerdings

Kommentar

ich stimm dem joker mal zu

Kommentar

mir ist es eigentlich egal, wer sich hier anmeldet, ist ja schließlich für jeden da^^
            allerdings find ich einige beiträge von dir eher peinlich als lustig

Kommentar

Ich sag's mal so:

Tampon im Arsch, Hamster in der Muschi und nix im Hirn.

Kommentar

Ich sag's mal so:

Tampon im Arsch, Hamster in der Muschi und nix im Hirn.
                loool du sagst es!!

Kommentar

Ach, Miss Tampon im Arsch.

Zu was Langeweile bei manchen Leuten führen kann...

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!

wie ich solche beiträge hasse!!!!! dich kennen hier eh alle nur als die die angeblich mal den tampon im hintern hatte und angeeeblich auch mal nen hamster in der scheide... -.-

mal ehrlich_: glaubste denn schwachsinn wirklich? oder glaubst du wirklich dass wir dir den schwachsinn glauben???

also wenn ich irgendwo deinen nickname lese denke ich nur: "omg... DIE schon wieder..." du willst unsere meinung hören also sage ich sie dir:

wieso hast du dich überhaupt angemeldet wenn du doch eh nur mist in die foren schreibst???

als direkte antwort auf deine frage: ich finde es dumm.

lg

Kommentar

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Kommentar

das ist mir eigentlich sowas von egal...
                        mach doch was du willst und frag nich so dumm nach

Kommentar

Zitat von EmoLolly Beitrag anzeigen
                          wie ich solche beiträge hasse!!!!! dich kennen hier eh alle nur als die die angeblich mal den tampon im hintern hatte und angeeeblich auch mal nen hamster in der scheide... -.-

mal ehrlich_: glaubste denn schwachsinn wirklich? oder glaubst du wirklich dass wir dir den schwachsinn glauben???

also wenn ich irgendwo deinen nickname lese denke ich nur: "omg... DIE schon wieder..." du willst unsere meinung hören also sage ich sie dir:

wieso hast du dich überhaupt angemeldet wenn du doch eh nur mist in die foren schreibst???

als direkte antwort auf deine frage: ich finde es dumm.

lg

reg dich net auf, mit diesem threat will sie nur wieder provozieren... manche leute haben eben langeweile im leben..

Kommentar

bor ne >.< ey... ich glaubs ja nicht jetzt geht der Mist von vorne los !

Kommentar

Das finde ich in etwa so toll wie Fußpilz
                              Minds fly free

Kommentar

Lädt...
                              X