Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Radiotracker :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiotracker :)

    Hallo ihr Lieben

    Ihr kennt doch sicher Radiotracks?! Dort kann man Musik abspielen für den iPod oder mp3 Player.. Aber das legal. Ich hab schon soviele kostenlos herunter geladen, und hab stunden investiert um das mal annähernd zu kapieren-leider hat es nicht geklappt

    Habt ihr mit sowas erfahrung. Könnt ihr mit einen empfehlen? 's wäre sehr schön weil kapieren tu ich da nichts


    Dankeschöön

    #2
    Nimm doch den Tobit.Software player..
    Der speichert die Tracks direkt in seine Chronik und du brauchst dann nur auswählen wohin du ein Lied, das dir gefallen hat speichern möchtest ~

    Kommentar


      #3
      dankee hab das jz mal runtergeladen. Dan bin ich da drauf gegangen wo man die Sender einstellen kann. aber 1. gibts da keine auswahl und 2. die sender die ich da eingebe gibts nicht. Weiss da jemand was? Ich selbst hasse es ja wenn man so dumme fragen stellt wie die hier aber ich kanns au ned ändern


      Dankeeschön

      Kommentar


        #4
        Zitat von SilberBanane Beitrag anzeigen
        1. gibts da keine auswahl
        Datei -> Sender hinzufügen, da gibst dann eh ein paar hundert ~

        Zitat von SilberBanane Beitrag anzeigen
        2. die sender die ich da eingebe gibts nicht.
        Umm, welche Sender sind das denn? ~ Also die Sender die in dem Programm angeboten werden sind alle legal und erlauben die aufzeichnung des Radioprogrammes. Sollte der Sender also ned dabei sein, so erlauben die keinen mitschnitt. ~

        Kommentar

        Lädt...
        X