Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Laptop spinnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laptop spinnt

    Hallo ihr alle

    Ich hab ein blödes problem mit meinem Laptop, seit ca 3 Tagen reagiert er einafch nicht mehr , wenn ich auf das Windows-Zeichen unten links klicke , also ich kann nicht Herunterfahren und komme nicht an Dokumente oder Bilder .
    Und wenn ich ein Fenster klein mache , also dass es unten in der Leiste ist , macht er es " unsichtbar " , also das Fenster erscheint nicht in der Leiste , ist aber noch da( also ich sehe es nicht ) und je mehr Fenster ich offen habe, die ich aber nicht sehen kann , desto langsamer wird er.
    Also wenn ich ihn zuklappe und ein bisschen warte sind sie manchmal wieder da.

    Kennt das irgendwer , was soll ich denn jetzt machen ?
    Kann ich trotzdem iwie an meine Daten ?

    Danke !

    #2
    Ich würde dir raten den Laptop im Sicheren Modus zu starten, deine Daten auf ein externes Speichermedium zu spielen und danach Windows neu installieren ~

    Kommentar


      #3
      vielleicht ist eine datei beschädigt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen
        vielleicht ist eine datei beschädigt
        Nope, so anzeichen kommen nur auf wenn etwas im Windows Standartverzeichniss nicht stimmt... (Daten gelöscht, Virus whatever)

        Kommentar


          #5
          Ach super ,das schaff ich ja nie allein ...
          aber Danke !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
            Ach super ,das schaff ich ja nie allein ...
            aber Danke !
            Wenn du wo nicht weiterweisst frag einfach.
            Dann schaffst du es auch alleine

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blackwolf Beitrag anzeigen
              Wenn du wo nicht weiterweisst frag einfach.
              Dann schaffst du es auch alleine
              Danke , du bist echt nett

              Kommentar

              Lädt...
              X