Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Bilder sind zu groß >.<

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Bilder sind zu groß >.<

    Hey Leute, habe da ein Problem.
    Um hier Bilder hochzuladen, müssen die ja höchstens 1MB groß sein. Meine von der Kamera sind aber alle so 1,1-1,2, wie verkleinere ich die?

    Bin nich so der Technik-Freak, deswegen entschuldigt meine Unwissenheit

    #2
    Am besten du konvertierst sie in ein kleineres Format. Was für ein Format haben sie denn jetzt (rechtsklick auf das Bild, Eigentschaften und da müsste ein Kürzel stehn)!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pengupan Beitrag anzeigen
      Am besten du konvertierst sie in ein kleineres Format. Was für ein Format haben sie denn jetzt (rechtsklick auf das Bild, Eigentschaften und da müsste ein Kürzel stehn)!
      jpeg, und wie konvertiere ich die O.o

      Kommentar


        #4
        Probier mal den hier: TinyPic - Download @ NETZWELT.de

        Falls der nicht klappt dann kannst du alternativ mal bei Google "Jpeg (oder JPG) Converter" eingeben, es gibt dazu sicher unmengen Freeware mit der man Jpeg in ein kleineres Format konvertieren kann!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pengupan Beitrag anzeigen
          Probier mal den hier: TinyPic - Download @ NETZWELT.de

          Falls der nicht klappt dann kannst du alternativ mal bei Google "Jpeg (oder JPG) Converter" eingeben, es gibt dazu sicher unmengen Freeware mit der man Jpeg in ein kleineres Format konvertieren kann!
          dankeschön

          EDIT: will nicht extra ein neues Thema posten:
          Iwie zeigt es immer noch das Standart-Profilbild an, obwohl ich ein Bild ausgewählt habe?!
          Zuletzt geändert von Twip; 12.09.2009, 18:02.

          Kommentar


            #6
            Du musst nach dem Hochladen des Bildes einen Bereich des Bildes auswählen und dann speichern drücken! Wenn du das gemacht hast dann geh auf fortfahren und dann müsste das Bild eigentlich da sein!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pengupan Beitrag anzeigen
              Du musst nach dem Hochladen des Bildes einen Bereich des Bildes auswählen und dann speichern drücken! Wenn du das gemacht hast dann geh auf fortfahren und dann müsste das Bild eigentlich da sein!
              Mach ich eigtl immer, funzt aber nich. Habe auch schon Firefox und Internet Explorer verwendet :I

              EDIT: nochmal alles so gemacht - immer noch das Standart - Bild >.>
              Zuletzt geändert von Twip; 12.09.2009, 20:29.

              Kommentar


                #8
                Geht leider immer noch nich ...

                Kommentar

                Lädt...
                X