Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer will meine Community übernehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer will meine Community übernehmen?

    Aalso: Da ich garkeine Zeit mehr habe, habe ich mir überlegt, hier zu fragen, ob hier jemand ist, der diese Aufgabe übernehmen möchte. Ich würde dir dann die Community "übergeben" und damit auch die Verantwortung dafür. Wer jetzt Interesse hat, schreibt es bitte hierhin, und/oder schreibt mir eine Nachricht.
    Ps: Ich bin nur an verantwortungsbewussten Leuten interessiert, denn ich werde mich nochmals als (zwar nicht sonderlich aktives) Mitglied anmelden.

    #2
    habe ich das richtig verstanden, dass du deinen account jemandem anderen geben willst? wieso sollte den jemand haben wollen, 23 beiträge sind schließlich auch nicht viel!

    Kommentar


      #3
      Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
      habe ich das richtig verstanden, dass du deinen account jemandem anderen geben willst? wieso sollte den jemand haben wollen, 23 beiträge sind schließlich auch nicht viel!
      Nicht dieser. Der, in MEINER eigenen Community.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LVunaerda Beitrag anzeigen
        Nicht dieser. Der, in MEINER eigenen Community.
        HÄÄÄÄH??

        Kommentar


          #5
          Zitat von LVunaerda Beitrag anzeigen
          Nicht dieser. Der, in MEINER eigenen Community.
          Welche eigene Community?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cathyy Beitrag anzeigen
            HÄÄÄÄH??

            Was ist daran denn so schwer zu verstehen? Sie hat eine eigene Community (ein Forum wie hier), hat keine Zeit mehr sich darum zu kümmern und will es abgeben.

            Kommentar


              #7
              Wie wär's wenn du mal den Link deiner Community postest? Keiner wird Interesse zeigen, wenn er nicht mal weiß, worum es konkret in dieser Community geht/wie sie designt ist/ welche Mitglieder/Zielgruppe, etc.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
                Wie wär's wenn du mal den Link deiner Community postest? Keiner wird Interesse zeigen, wenn er nicht mal weiß, worum es konkret in dieser Community geht/wie sie designt ist/ welche Mitglieder/Zielgruppe, etc.
                Lass dieses lieber meine Sorge sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LVunaerda Beitrag anzeigen
                  Lass dieses lieber meine Sorge sein.
                  Ne nicht unbedingt. Es wird sich wirklich keiner dafür melden, wenn du nicht sagst, worum es in dem Forum geht & blah.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LVunaerda Beitrag anzeigen
                    Lass dieses lieber meine Sorge sein.

                    So wirst du deine Community aber nicht los...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                      So wirst du deine Community aber nicht los...
                      So sehe ich das auch.

                      Kommentar


                        #12
                        dieser meinung bin ich auch..

                        wer will schon eine community übernehmen von der man nicht mehr weiss als das du sie bis jetzt geleitet hast..

                        nicht welche zielgruppe und alter, welche themen, welche geschlechter, wieviele mitglieder, wieviel arbeit da ansteht u.s.w..

                        ein paar infos oder die site wäre ganz angebracht

                        Kommentar


                          #13
                          demnach musst du mit der was illegaLes gemacht ham..wenn du uns weder zeigst noch dinge darüber sagst..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X