Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lieder herunterladen-wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lieder herunterladen-wo?

Wisst ihr ein programm bei dem man lieder gratis herunterladen kann??
    Danke

Natürlich gibt es Programme wie den "Youtube-to-Ipod-Coverter",bei dem du das Lied was du haben willst bei Youtube suchst und den Link in das Feld zum Runterladen hineinkopierst. Das besitzen davon ist sogar legal,jedoch (wie sollte es auch anders sein) ist das benutzen des Programmes illegal. Kostenlos Lieder runterladen ist halt heutzutage nicht mehr und an deiner Stelle würde ich es schleunigst lassen,da du (soweit ich weiß) nach 100 runtergeladenen Lieder bereits im Internet die "Polizisten" auf dich aufmerksam machst und du dir somit auch hohes Bußgeld einhandelst.
    Die Einzigste legale Möglichkeit ist es soweit ich weiß, dir ein Radio für den Computer wie Phone-ostar (ich weiß den Namen nicht so genau) runterzuladen und es dann daraus aufzunehmen.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Kommentar

es gibt doch auch solche programme, bei denen man bezahlen muss fürs herunterladen und dan kostenlos lieder aufs handy oder so laden kann oder??
      wisst ihr vielleicht wie die heissen??

Kommentar

Kostenlos & legal gibt es nicht.
        Da kannst du auch die Forumsuche benutzen, da wird dir immer das Gleiche erzählt werden.

Kommentar

Zitat von -ich- Beitrag anzeigen
          es gibt doch auch solche programme, bei denen man bezahlen muss fürs herunterladen und dan kostenlos lieder aufs handy oder so laden kann oder??
          wisst ihr vielleicht wie die heissen??
          Meinst du so etwas wie diese Jamba-Angebote im Fernsehen?

Kommentar

es gibt aber durchaus programme die in eine gesetzeslücke fallen...

Kommentar

Edit: Doppelpost, `Tschuldigung

Kommentar

lad dir einfach iTunes runter, da zahlt man für die meisten lieder nur 99 cent
                btw: google zu benutzen ist nicht schwer

Kommentar

Wie oft noch: die Künstler arbeiten sicherlich nicht hart an ihren Songs, damit sich jeder ihre Lieder für lau runterladen kann. Ihr würdet doch auch nicht gratis für jemanden arbeiten. Legal UND kostenlos gibt es nicht. Bei iTunes kosten die Lieder doch nur 99 Cent. Das ist doch nicht die Welt. Oder leih dir Cds bei Freunden oder in der Bücherrei aus.

Kommentar

Zitat von kittydeluxe Beitrag anzeigen
                    es gibt aber durchaus programme die in eine gesetzeslücke fallen...
                    Naja...
                    Aber man muss die gesetzeslücken auch kennen damit man sich darauf berufen kann
                    2 fallen mir spontan ein:
                    1. Das laden in die Cache (die methode wobei die datei NICHT auf der festplatte landet sondern lediglich im arbeitsspeicher "zwischengespeichert" wird... Der arbeitsspeicher zählt nicht als "festes medium" da er sehr "flüchtig" ist ^^ b.z.w. nach dem neustarten des computers ist alles weg...)
                    Das ist z.b. bei Youtube der fall solange man kein externes Programm benutzt ^^ Aber selbst wenn die feststellen könnten ob jemand downloadet oder nicht, gäbe es immernoch das problem dasdie betreiber von Youtube warscheinlich zu faul wären die daten rauszugeben ^^.
                    2. Das mitschneiden.
                    Das prinzip ist seeeehr einfach.
                    Wenn jemand Radio hört kann er das mitschneiden.

Ps: Rechtschreibfehler sind großzügig zu übersehen Tastatur is kaput ^^

Kommentar

Hä ?! Ich dachte immer, dass der YoutubeConverter legal ist!
                      Das benutzen total viele in meinem Bekanntenkreis (sowohl für Handy als auch Pc & iPod).
                      ?????

Kommentar

-
                        Zuletzt geändert von _Eileen_; 09.09.2009, 15:35.

Kommentar

Zitat von lasvegas Beitrag anzeigen
                          Hä ?! Ich dachte immer, dass der YoutubeConverter legal ist!
                          Das benutzen total viele in meinem Bekanntenkreis (sowohl für Handy als auch Pc & iPod).
                          ?????

ich kann dich beruhigen, es ist legal.
                          Es ist zulässig, solange diese Downloads für private Zwecke sind!
                          Sobald du sie mit anderen teilst, bewegst du dich in einer Grauzone!

Kommentar

Zitat von _Eileen_ Beitrag anzeigen
                            ich kann dich beruhigen, es ist legal.
                            Es ist zulässig, solange diese Downloads für private Zwecke sind!
                            Sobald du sie mit anderen teilst, bewegst du dich in einer Grauzone!
                            nein es ist NICHT legal. du ziehst dir damit urheberrechtlich geschütztes material herunter -> illegal

Kommentar

Zitat von shortyyy Beitrag anzeigen
                              nein es ist NICHT legal. du ziehst dir damit urheberrechtlich geschütztes material herunter -> illegal

Okay dann bin ich wohl falsch informiert, ein Kumpel von mir hats mir so erklärt , jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. ..
                              Ich dachte nur solange man es nicht verbreitet , ist es legal ? Da hab ich mich aber wohl getäuscht.

Kommentar

Lädt...
                              X