Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

suche guten WLAN Stick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche guten WLAN Stick

    Hi.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen WLAN-Stick da mein alter Fritz-WLAN stick langsam den Geist aufgibt (naja er funktionierte noch nie richtig), weil er sich ständig ausstellt und meinen PC lahmlegt.
    Preis ist nicht so wichtig, sollte nur nicht ganz so teuer sein.

    danke!

    #2
    Ich habe einen W-Lan Stick von Digitus. Er hat so um die 15€ gekostet. Ich bin zufrieden mit dem Stick. Davor hatte ich auch einen, der nach kurzer Zeit schon seinen Geist aufgegeben hat, aber der neue Stick scheint bis jetzt keine Faxen zu machen.

    Kommentar


      #3
      im grunde ist jeder wlanstick der eine übertragungsrate von 54mbit hat gut...da spielt der preis keine rolle

      Kommentar


        #4
        Zitat von Livic Beitrag anzeigen
        im grunde ist jeder wlanstick der eine übertragungsrate von 54mbit hat gut...da spielt der preis keine rolle

        Es kommt auf den Router/ das Modem an was es für eine Übertragungsrate gibt, nicht auf den Stick!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mars314 Beitrag anzeigen
          Es kommt auf den Router/ das Modem an was es für eine Übertragungsrate gibt, nicht auf den Stick!

          Danke für diese geistreiche Aussage....
          Jeder Router den Internetprovierder Heute rausgeben hat mind. 54mbit Übertragung, vondaher kannst du mit guten Gewissen einen 54wlan stick kaufen
          mal abgesehen davon das es keine niedrigeren mehr gibt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mars314 Beitrag anzeigen
            Es kommt auf den Router/ das Modem an was es für eine Übertragungsrate gibt, nicht auf den Stick!

            ist nicht so ganz stimmig...

            wenn der stick ein scheiß empfänger und sender hat bringt dir die beste übertragungsrate nichts

            mein tip ist der von T-Online kostet zwar 50€ aber der ist recht gut oder du kaufst dir falls du einen pc hast eine netzwerkkarte die einen access-point eingebaut hat die sind auch super ansonsten den von t-online

            Kommentar

            Lädt...
            X