Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In MSN gehackt! (bitte SCHNELL Hilfe!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In MSN gehackt! (bitte SCHNELL Hilfe!!!)

    Ohje, Schei*e!!!
    jemand hat in msn meim passwort geknackt.
    das war total komisch.
    ich hab mit ner freundin geschrieben und auf einmal schreib da jemand unter meinem namen sachen, die ich nicht geschrieben hab!
    das komische war aber, dass der oder die nur in DIESER unterhaltung geschrieben hat und nicht in den anderen!
    ich hab versucht, mein konto zu löschen, kommt immer (obwohl ichs schon gelöscht hab) dass ich mein e-mail-konto noch löschen müsse.

    LEUTE! bitte sagt mir, was ich machen soll, und ob das was zu sagen hat, dass der oder die nur in der einen unterhaltung geschrieben hat.

    ich bitte euch, beeilt euch.
    ich krieg echt schiss.
    die person hat gewusst wie meine katze heißt, wie ich mit vollständigem namen heiße und wo ich herkomme. mich wundert aber, woher der oder die weiß, wie meine katze heißt und dass ich überhaupt eine habe!

    #2
    Also.

    1. Welches AV-Programm benutzt du? Welche Firewall?
    Wann hast du diese das letzte mal deinen PC nach Viren durchsuchen lassen?

    2. Downloade Hijackthis HijackThis Logfileauswertung (rechts oben steht Direktdownload - Installieren und Do a system scan and save logfile anklicken) und poste die Logfile

    3. Danke erstmals. (Voranalyse: Du hast möglicherweise nen Keylogger, deshalb wusste er alle deine Daten)

    Kommentar


      #3
      Okay, danke!
      Ich hab n Virenschutz aufm Pc.
      Ich hab jetzt einfach allen, die ich auf der Liste hab, ne Rundmail geschrieben, sie sollen mich blockieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lasvegas Beitrag anzeigen
        Ich hab n Virenschutz aufm Pc.
        Das ist mir klar, aber welchen? Name.

        Zitat von lasvegas Beitrag anzeigen
        Ich hab jetzt einfach allen, die ich auf der Liste hab, ne Rundmail geschrieben, sie sollen mich blockieren.
        Dennoch solltest du aber ne Hijckthislogfile machen, sie dann auf der Seite scannen lassen und alle negativen einträge vom System entfernen.
        Weiters solltest du aber auch mit deinem AV-Prog einen vollständigen Systemscan durchführen. ~
        Zuletzt geändert von Blackwolf; 05.09.2009, 20:58.

        Kommentar


          #5
          U got owned by Trojanerkidde
          Dududu ^^
          Keine P2P-netzwerke benutzen

          Hijackthis 4 ever ^^

          Und der name vom virenscanner is immer gut ^^ Aber lass mich raten: Avira Antivir oder Norton

          Kommentar

          Lädt...
          X