Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

anno 1602 mehrspielermodus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anno 1602 mehrspielermodus

    Hi,
    ich wollte neulich mit einem freund anno 1602 im mehrspilermodus spielen. Wir haben dann beide unsere cd in den laptop getan, und die laptops über so ein kabel verbunden. Die Verkäuferin im Laden meinte dann wir müssten noch ein Netzwerk einrichten. Das haben wir dann versucht aber geklappt hat das nicht wirklich, weil unsere Laptops sich irgendwie nicht gefunden haben. Könnt ihr mir vielleicht mal schrittweise (auch Sachen, die ihr vielleicht als selbstverständlich seht) erklären was man machen muss (sozusagen für doofe )
    Ich freue mich auf Hilfe

    #2
    weiß das keiner?

    Kommentar


      #3
      Hat das Spiel LAN?

      Wenn ja, dann erstell einfach ein LAN(Local Area Network) zwischen euren beiden Laptops.

      Geht mit z.B. Hamachi (Hamachi - Download) super.

      "Mit Hamachi baut man zwischen mehreren Rechnern ein virtuelles Netzwerk auf. In wenigen Klicks verbinden sich selbst wenig erfahrene Nutzer mit dem PC von Freunden oder Arbeitskollegen. Einer Multiplayer-Partie oder auch einem Datenaustausch und Chat steht damit nichts mehr im Wege."

      Have fun

      Kommentar

      Lädt...
      X