Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich brauche Hilfe. Fanseiten- und Homepages!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche Hilfe. Fanseiten- und Homepages!

    Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Also, ich suche eine Seite, wo ich etwas über eine Serie schreiben kann, also über die Figuren und alles.

    Damit meine ich kein Forum, sondern eher etwas in der Art einer Fanpage. Dort will ich Bilder einfügen, Tabellen machen,Umfragen erstellen und so weiter.

    Weiß jemand, wie ich soetwas machen kann? Also über welche Seite und so?

    Ich habe verschiedene Sachen bei Googel eingegeben, wie "fanseiten erstellen", aber da steht, dass man sich Rechte holen und Geld bezahlen muss.
    Ich möchte aber kein Geld bezahlen und das mit den Rechten verstehe ich nicht ganz, ich will lediglich eigene Texte mit Meinungen schreiben und Bilder aus der Google-Bildersuche einfügen. Dafür brauche ich doch keine Rechte, oder?

    Bitte helft mir.

    #2
    Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
    und Bilder aus der Google-Bildersuche einfügen. Dafür brauche ich doch keine Rechte, oder?
    Genau da brauchst du sie Die Bilder gehören jemanden der da für Geld ausgegeben hat und Zeit investiert hat und du willst die gratis. Du würdest deine ja auch nicht gratis hergeben wollen.

    Nimm der einfach Webspace und Schmeiße dort deine Tabellen, usw. drauf, so wie man es hald macht wenn man eine Webseite erstellt

    Kommentar


      #3
      Ist das kostenlos?

      Kommentar


        #4
        Was soll kostenlos sein?

        Webspace kann beides sein und Rechte manchmal auch

        Kommentar


          #5
          Kennst du eine bestimmte gute kostenlose Site, von der du mir den link schicken könntest? Liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Was genau meinst du mit "Tabellen machen"?

            Also entweder du gestaltest die Page völlig alleine, eventuell mit ein paar Templates oder, was dir vielleicht zusagen könnte, du erstellst eine eigene Community. Der Anbieter meint, das wäre auch als Fanpage geeignet.

            Eigene Community erstellen - Kostenlos! Yooco.de
            Zuletzt geändert von Minaoozi; 06.09.2009, 14:34.

            Kommentar


              #7
              weiß nicht ob du sowas suchst, aber zB: www.piczo.com

              das schaut dann ca. so aus:
              (meine) www.mangopartyxoxo.piczo.com

              küsschen

              Kommentar


                #8
                Hm ne Piczo meine ich nicht.

                Ich möchte gerne eine Seite erstellen und diese soll schnell zu finden sein. Ich hätte es gerne, dass die bei Google auf den ersten 2 Seiten steht. Und da findest du ja meist mit einfachen Begriffen die Seite. Mit Piczo und so, kommst du ja nur auf diese Seite, wenn du. xxxx.piczo.com eingibst und das hatte ich eig nicht vor.

                Trotzdem danke

                Kommentar


                  #9
                  jaa, aber des kostet ja dann....

                  Du kannst es bei Google anmelden udn musst halt dan einmal diese Gebühr zahlen, dann kommst du auf die ersten Seiten!

                  Du könntest höchstens bei Blogspot oder so nen Blog machen, weil das ist glaub ich eiN Partner von gopolge und des findet des dann eher...

                  Hier der Link: http://blogger.com/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X