Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was isT beSSer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was isT beSSer?

Hii GuyZ!

Was ist besser? Netlog.com
    Msn
    Mädchen.de
    thomasbrezin.com (weiß nich ob es jemand kennt) xD

okee das wars ! bitte antworten!! ich weiß HOFFE das es so ein thema noch nich gibt!

Liebe xx Grüße

Mädchen.de

Kommentar

mädchen.de (:

Kommentar

mädchen.de ist besser

Kommentar

was ist thomasbrezin.com?

edit: Mädchen.De Ist Besser

Kommentar

Ist Thomas Brezina nicht ein Autor?

Kommentar

äääääh.. mädchen.de
              Mädchen.de ruleeez

Kommentar

maedchen.de

Kommentar

Was sind denn das für komische Alternativen? Ein Internet-Forum ist doch nicht vergleichbar mit einem Messenger .

Kommentar

Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
                    Was sind denn das für komische Alternativen? Ein Internet-Forum ist doch nicht vergleichbar mit einem Messenger .

ach die meisten leute die so schreiben sind eh nicht die hellsten

Kommentar

Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
                      Ich hab mich auch gefragt, welche Gemeinsamkeiten maedchen und msn haben .

Kommentar

Das lässt sich doch gar nicht vergleichen. MSN und mädchen.de sind doch z.B. vollkommen unterschiedlich. Msn ist ein Messanger und mädchen ein Forum/eine Community...

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                          Das lässt sich doch gar nicht vergleichen. MSN und mädchen.de sind doch z.B. vollkommen unterschiedlich. Msn ist ein Messanger und mädchen ein Forum/eine Community...

ihr checkt auch nix ha? ich meine was ist besser?! msn mädchen.de oder netlog!! okaee nd nicht ob es eine coumuntiy oda chat is! oke

Kommentar

maedchen.de

Kommentar

Zitat von California Beitrag anzeigen
                              Ist Thomas Brezina nicht ein Autor?
                              Ja, der schreibt solche kinderbücher. Als ich 10 war, hab ich auch mal was von dem gelesen.

Kommentar

Lädt...
                              X