Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Icq Problem![SweetIM]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Icq Problem![SweetIM]

    Hey ich habe mir für icq dieses sweetIM runtergeladen, weil ne freundin das hatte. finde das allerdings ziemlich doof, und wills auch wieder deinstallieren.
    Leider weiß ich nciht, wie
    Kann mir wer helfen?!

    vlg

    #2
    Hab das selbe problem..ka wies zu lsöen is

    Kommentar


      #3
      Ja ich hab das auch.. Das ist echt scheiße.. ich weiß allerdings auch nicht, wie man das wieder löschen kann

      Kommentar


        #4
        Oh man
        Hoffentlich weiß das bald jemand...

        Kommentar


          #5
          Kann man nicht einfach bei "alle programme" das viech löschen?
          Wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter,da ich nicht weiß welches Programm ihr meint, bzw. was das ist..

          Kommentar


            #6
            • To uninstall SweetIM for messenger, go to "Add Remove Programs" in your Control panel. Look for "SweetIM for Messenger" program and click the "remove" button.
            • To uninstall SweetIM Toolbar: If you are using Internet Explorer, go to "Add Remove Programs" in your Control panel. Look for "SweetIM Toolbar For Internet Explorer" program and click the "remove" button. If you are using Firefox browser, please follow the uninstall instructions below:
              1. Click "Tools" at the top of your browser window.
              2. Select "Add-ons".
              3. Select "SweetIM Toolbar" and click "Uninstall".
              4. Close all Firefox windows. When you reopen Firefox, the Toolbar will be uninstalled.

              Hilft das weiter?

            Kommentar


              #7
              Normalerweise im normalen Startmenü & dann unter Programme. Da findest du das meistens und dann gehst du einfach auf das Programm und klickst auf deinstallieren.

              Kommentar


                #8
                Bei mir funzt das irgendwie nicht benutze auch firefox. aber angenommen ich deinstalliere icq und installiere es neu, ist es dann auch ganz weg, auch die schei* suchmaschine davon?!

                Kommentar


                  #9
                  Suchmaschiene und so kannst du auch einfach umstellen.
                  Und wenn du es deinstallierst, ist auch alles weg. Guck mal in deinem Hauptmenü unter Einstellungen & Systemsteuerung. Dann klick auf Software. Da sollte alles aufgelistet sein & da kannst du das auch deinstallieren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X