Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

keep in TOUCH !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keep in TOUCH !

    Hallo Mit-Mädchen !

    keep in TOUCH die neue Community für Jugendliche ! Die richtige Mischung aus Facebook und Netlog.

    Meld dich jetzt an !


    Okay, dass wäre jetzt wohl übertrieben und auch total daneben. Nur so aus Spass habe ich begonnen ein Social Network zu erstellen.. Und hier ist eure Hilfe gefragt.
    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch registrieren könntet (bei persönlichen Angaben die ihr nicht wollt könnt ihr auch einfach 'nen Mist angeben) und dass Profil ausfüllen (d.h Bilder uploaden, ev. Videos, etc.) Mir Verbesserungsvorschläge geben etc,

    Würde mich echt freuen. Ihr müsst auch nicht aktiv in Zukunft sein und ich werde euch, falls gewünscht, auch wieder entfernen.


    Danke Mädels =))






    Ach ja xD hier noch die (provisorische) Adresse :
    http://keepintouch.yooco.de/beta/login.do

    #2
    Ich habe mir die Seite angesehen und muss sagen, dass sie mir schon recht gut gefällt. Man kann auch über die bescheidenen 2 Mitglieder hinwegsehen...wenn ich mich nicht geirrt habe.

    Ich meine, prinzipiell macht es auch erst Sinn, sich dort anzumelden, wenn mehr Leute da sind.

    Auch solltest du, liebe Thread-Stellerin, die Seite noch weiter ausbauen, das heißt, mehr Extras usw. einbauen, die diese Seite einmalig machen könnten.

    Also...ich muss schon grade überlegen...eigentlich würde ich mich gern anmelden. Aber eine Communtiy macht für mich erst mit Mitgliedern Sinn.

    Schaut da mal rein...ist wirklich ganz nett.

    Wäre schade drum, denn sie ist eigentlich von der Übersicht her und so sogar noch besser als manch andere, verwirrende Communtys.
    Zuletzt geändert von Gothflower; 14.08.2009, 08:15.

    Kommentar


      #3
      =D Jemand muss ja der Anfang mit anmelden machen, sonst läuft ja nichts. Die Seite ist ganz neu und ich werde mal mein bestes tun.

      Danke für deine Anmeldung (shadowkiss ?) !

      Kommentar


        #4
        Ja. Bitte.

        Vom Design her gefällt es mir schon recht gut. Und wenn sie ganz neu ist, dann ist es natürlich klar, dass noch nicht so viel drin steht.

        Wenn du sie aber noch weiter ausbaust, dann könnte deine Seite sicher beliebt werden.

        Kommentar


          #5
          Was mich stört ist das "Mein Account" auch angezeigt wird wenn ich ausgelogt bin(immer da ich mich ja nicht reg.)

          Und mir ist es etwas zu weiß.

          Die Werbung stört mich auch. Wenn etwas großes machen will muss man auch rein investieren und nicht gleich Werbung schalten.

          Kommentar


            #6
            Bevor sie noch nicht aufgebaut ist, werde ich noch nicht zu viel rein investieren. Ausserdem wird die Werbung über den Anbieter geschaltet.

            Noch 'ne Empfehlung allgemein für Werbung : AdBlock Plus

            Kommentar


              #7
              Ich finde, die Seite könnte sehr gut werden.
              Aber ich muss einem zustimmen: Farbe würde der Seite auch sehr gut stehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X