Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

outlook express

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    outlook express

    also ich habe eine web.de email adresse und habe mir jetzt outlook eingerichtet weil ich nicht immer auf der internet seite (www.web.de)reingehen möchte .....so und ich habe schon nachrichten abgeschickt ... klappt auch alles aber ich bekomme die emails aber nicht bei outlook sonder bei web.de ( also die normale seite)

    ich hoffe jemand kennt sich hier aus..im internet habe ich nichts drüber gefunden ...ich bedanke mioch sehr .. dankee glg

    #2
    bei mir verschickt web.de nur so Benachrichtigungen, mit OE geht es bei mir nicht so wie du willst. Ich würde einfach Provider wechseln.
    Bei meinem Internet ist auch Mail dabei und da habe ich Webmail und auch funktionsfähig in OE

    lg#Fritz

    Kommentar


      #3
      Hast du die Web.de-Email denn richtig in Outlook eingerichtet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von amica Beitrag anzeigen
        Hast du die Web.de-Email denn richtig in Outlook eingerichtet?

        ja .. glaube ja..wenn nicht erkenn ich ja den fehler nciht :O glg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fritzili Beitrag anzeigen
          bei mir verschickt web.de nur so Benachrichtigungen, mit OE geht es bei mir nicht so wie du willst. Ich würde einfach Provider wechseln.
          Bei meinem Internet ist auch Mail dabei und da habe ich Webmail und auch funktionsfähig in OE

          lg#Fritz

          bin in den sachen nicht so schlau..mit providers und so..aber man kann doch mit web.de outlook benutzen.. :O das weiß ich..aber bei mir kann ich nur emails versenden. aber wenn mir jemand eine schicken will kommt idie nicht beio outlook an sonder bei web.de!

          glg

          Kommentar


            #6
            Arbeite das mal ab, dann sollte es funktionieren.

            Web.de-Account einrichten

            Kommentar


              #7
              Zitat von amica Beitrag anzeigen
              Arbeite das mal ab, dann sollte es funktionieren.

              Web.de-Account einrichten


              habs gemacht..klappt immer noch nicht..wenn ich auf senden/empfangen klicke dann komtm dieses prüfungsfenster wo ich mein passwort bestätigen soll..und dann kicke ich auf ok und dann kommt das immer wieder,wenn ich auf abbrechen klicke dann kommt das :

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92


              ... glg

              Kommentar


                #8
                Der Fehler kommt da du dich nur alle 5 Minuten einmal am Server mit OE anmelden darfst

                Ich bekomme immer so Statusmeldungen rein von web.de aber Mails nicht ;( Das liegt ziemlich sicher an web.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fritzili Beitrag anzeigen
                  Der Fehler kommt da du dich nur alle 5 Minuten einmal am Server mit OE anmelden darfst



                  Ich bekomme immer so Statusmeldungen rein von web.de aber Mails nicht ;( Das liegt ziemlich sicher an web.de

                  mh verstehe ich nicht .. was muss ich denn jetzt machen,klappt das überhaupt mit web.de OE einzurichten???glg

                  Kommentar


                    #10
                    Vollzitate des Vorposts soll man nicht machen. Genauso wie man nicht doppelt posten soll.

                    Also ich glaube nicht das man mit web.de die Mails mit OE empfangen kann aber eine Benachrichtigung das man welche hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fritzili Beitrag anzeigen
                      Vollzitate des Vorposts soll man nicht machen. Genauso wie man nicht doppelt posten soll.

                      Also ich glaube nicht das man mit web.de die Mails mit OE empfangen kann aber eine Benachrichtigung das man welche hat.
                      doch das geht, ich mache das auch.
                      und mit den 15minuten da kommt ein anderer fehler,
                      da steht dann auch die zeit dabei.

                      ich denke falsches kennwort, das hatte ich am anfang auch.

                      Kommentar


                        #12
                        Dieses mal erwähne ich nicht das man keine Vollzitate des Vorposts machen soll da es ja jemand schon für mich (voll)zitiert hat.

                        Es liegt sicher nicht am Kennwort. Bei mir kommt nie ein Fehler(mein OE) ruft alle 5 Minuten die Mails automatisch ab. Wenn ich aber selbst auf senden/empfangen dazwischen drücke kommt ein Fehler(einloggen Meldung) weil der Server mich abweißt da ich ja erst drinnen war.

                        lg#Fritz

                        PS.:Voll-Zitate soll man nicht machen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fritzili Beitrag anzeigen
                          Es liegt sicher nicht am Kennwort. Bei mir kommt nie ein Fehler(mein OE) ruft alle 5 Minuten die Mails automatisch ab. Wenn ich aber selbst auf senden/empfangen dazwischen drücke kommt ein Fehler(einloggen Meldung) weil der Server mich abweißt da ich ja erst drinnen war.
                          ja schon ok
                          musste erst mal schauen wie man das kürzt.

                          also, bei mir kommt:

                          ** Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: www.clubinfo.web.de" **

                          hier steht das mit den **15 Minuten** dabei!
                          wenn der fehler ohne diese minutenangeba kommt ist vermutlich das pw falsch.
                          vor allem weil sie ja gar nicht empfangen kann?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fritzili Beitrag anzeigen
                            PS.:Voll-Zitate soll man nicht machen
                            Wieso soll man keine Voll-Zitate machen?

                            Ich hab meine Web.de Mailadresse mit Incredi Mail auf den PC bekommen. Komisches Deutsch. Bei mir hat das alles gut geklappt. Aber ne Freundin von mir hat das auch mit Outlook hinbekommen.

                            Kommentar


                              #15
                              benutzen sie lieber thunderbird, danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X