Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

alles ist weg auf meinem laptop/verzweiflung pur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alles ist weg auf meinem laptop/verzweiflung pur

    Hallo zusammen, ich bin mit den Nerven am Ende.Als ich heute meinen Laptop angemacht habe,waren alle Daten die ich drauf hatte weg.Und nicht nur das!Der war komplett wieder im Auslieferungszustand.Sogar der Treiber für meinen UMTS Stick ist weg.Das wäre aber nicht das schlimmste.
    Meine ganzen Dokumente für die Schule, meine Musik, meine Bilder,alles weg!
    Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das evtl.wieder zurückholen kann?Obwohl ich nicht viel Hoffnung habe.
    Ich hab Windows Vista.
    Danke für Eure Tips

    #2
    www.gidf.de

    Kommentar


      #3
      Hört sich echt merkwürdig an. Bei XP gibts

      Programme => Zubehör => Systemprogramme => Systemwiederherstellung

      bei Vista wirds wohl so was ähnliches geben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von shortyyy Beitrag anzeigen
        www.gidf.de
        Was für ein äußerst qualifizierter und vor allem hilfreicher Beitrag

        Das einzige was mir eingefallen wäre ist tatsächlich auch eine Systemwiederherstellung, wobei ich nicht glaube, dass das etwas bringt... Frag am besten mal einen Fachmann oder ruf eine Servicehotline an.
        Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 05.08.2009, 10:11.

        Kommentar


          #5
          1. Pc sofort ausmachen, nciht weiter verwenden! So besteht die Möglichkeit,dass die Daten noch nicht überschireben sind uns so gibts wenigstens ne kleine Hoffnung.

          2. Entweder nach nem Programm goggeln,wobei die meist teuer oder nicht sehr erfolgreich sind oder bei nem Profi abgeben,was allerdings teuer ist.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht klappt es mit einer Systemwiederherstellung.

            Kommentar


              #7
              Systemwiederherstellung hatte ich gleich gestern gemacht nachdem ich es bemerkt habe.und wie das wort schon sagt stellt es nur das system wieder her,aber nicht die dokumente,daten usw,
              ich hab jetzt so ein programm bei chip.de runtergeladen,das heißt recuva.aber das hat auch nichts gebracht.findet einfach nichts mehr.

              Kommentar


                #8
                Naja wenn du Geld ausgeben willst kannste deinen PC noch zu nem Profi bringen.. das kostet und außerdem ist es auch da nicht sicher ob die Daten danach wieder da sind.

                Ist natürlich scheiße wenn alles weg ist.. mir ist jetzt schon zum 3. Mal ne Festplatte kaputtgegangen (2x Laptop 1x Externe) und man ärgert sich immer wieder. Würde allerdings in ne externe Festplatte investieren und die Sachen beim nächsten Mal in regelmäßigen Abständen oder am besten sofort da drauf sichern.. sonst hilft nur Freunde fragen und die Sachen so gut wie möglich wieder zusammensammeln. Mit den Schulsachen ist das natürlich Mist..

                Kommentar


                  #9
                  ich weiß nicht mehr was ich machen soll.bin total fertig

                  Kommentar


                    #10
                    Das kann ich verstehen. Aber normal ist das nicht, hattest du das Laptop verliehen, oder hat sonst jemand Zugriff darauf? Von alleine macht es das nicht! Finde mal heraus, was passiert ist und sieh dann mal weiter.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gehe davon aus,dass du den PC weiter verwendet hast?
                      Dann kanns sein,dass die Daten überschrieben sind.
                      Meist werden nur die Pfade überschrieben,nicht die Dokumente an sich...
                      Wenn man den Pc dann ausmacht,nicht weiter verwendet,besteht wenigstens noch die Hoffnung,dass die Dokumente noch existieren udn von nem Profi gerettet werden können. Das kostet allerdings. Bei mir warens 50 Euro,allerdings weiß ich nicht,ob das ein Sonderpreis war,da mein Freund das gemacht hätte...

                      Kommentar


                        #12
                        Normal entsteht so etwas nicht einfach durchs Ausschalten. Da du den Computer weiterverwendet hast nach dem Verlust und auch neue Daten gespeichert hast wirst du die Daten großteils überschrieben haben.

                        Ein paar Fragen:
                        -Hast du einen aktuellen Virenschutz?
                        -Hast du den PC normal ausgeschalten?
                        -Sind wirklich alle Daten weg? sprich ist er wirklich so wie du ihn neu bekommen hast?
                        -War eine Vista CD dabei wie du ihn bekommen hast?
                        -Siehst du alle Festplatten die du vorher gesehen hast

                        lg#Fritz

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oly Beitrag anzeigen
                          Das kann ich verstehen. Aber normal ist das nicht, hattest du das Laptop verliehen, oder hat sonst jemand Zugriff darauf? Von alleine macht es das nicht! Finde mal heraus, was passiert ist und sieh dann mal weiter.
                          Ich würde nie meinen Laptop hergeben.Ich hab den abends ganz normal wie immer runter gefahren und am nächsten Tag als ich ihn wieder angemacht habe war der Schock dann da

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fritzili Beitrag anzeigen
                            Normal entsteht so etwas nicht einfach durchs Ausschalten. Da du den Computer weiterverwendet hast nach dem Verlust und auch neue Daten gespeichert hast wirst du die Daten großteils überschrieben haben.

                            Ein paar Fragen:
                            -Hast du einen aktuellen Virenschutz?
                            -Hast du den PC normal ausgeschalten?
                            -Sind wirklich alle Daten weg? sprich ist er wirklich so wie du ihn neu bekommen hast?
                            -War eine Vista CD dabei wie du ihn bekommen hast?
                            -Siehst du alle Festplatten die du vorher gesehen hast

                            lg#Fritz
                            @Fritzili

                            Ich habe den Anti Vir Virenschutz drauf
                            Ich habe den Laptop ganz ordnungsgemäß runter gefahren.
                            Zustand ist so als ob ich ihn gerade gekauft hätte
                            Hab ihn im Media Markt gekauft,da war keine Vista CD dabei
                            Die Festplatten seh ich noch

                            Kommentar


                              #15
                              Siehst du alle Festplatten wie vorher?
                              Ich habe mal gehört das eine neue Installation auf einer Festplattenparition liegt wenn keine CD dabei ist Vll hast du diese jetzt aktiviert.
                              Lagen deine ganzen sachen auf der C Platte?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X