Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wah, ich komm nicht auf meine Seite!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wah, ich komm nicht auf meine Seite!

Ich komm schon seit gestern nicht mehr auf meine Seite. Hab mich eingeloggt, wieder ausgeloggt, usw.. Aber immer wenn ich auf meinen Nick / mein Bild / "Meine Seite" klicke, entsteht zwar eine Seite, aber auf der ist nix zu sehen. -.-*

Dito. Mir aber egal.

Kommentar

Ja das ist bei mir genau so seit gerade geht das nicht mehr hab internet ein und aus gemacht aber da passiert gar nix mehr ich warte jetz mal bis morgen...
      Zuletzt geändert von Bubble; 08.07.2008, 20:59.

Kommentar

is doch egal das is bei mir a oft dann wartest halt mal dann gehts a wieder
        lg

Kommentar

Richtig schlimm aber ich kann dich beruhigen: war bei mir auch mal so.. nach 1, 2 tagen geht's wieder :P

Kommentar

DANKE!
            Werde einfach abwarten xD

Kommentar

bei mir war das auch mal... es ist aber dann auch plötzlich wieder gegangen...
              und dann gehts wieder mal nicht...

Kommentar

Die neue Software hat halt noch ihre Tücken...

Kommentar

ja ziemlich viele tücken -.-

Kommentar

Lädt...
                  X