Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundschaftsanfragen - es nervt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsanfragen - es nervt!

    Ich bekomme in letzter Zeit ständig Freundschaftsanfragen hier von Leuten, mit denen ich noch nie zuvor ein Wort gewechselt habe, finde ich ein wenig komisch, daß die mich dann gleich als "Freund" sehen, noch komischer ist es, wenn man spaßeshalber mal jemanden als Freund akzeptiert, und der einem dann schreibt, daß man "mal was von sich erzählen solle".
    Wenn ihr was von mir wollt, schreibt mir ins Gästebuch, schickt mir eine private Nachricht, aber schickt mir nicht aus heiterem Himmel ein Freundschaftsangebot, wenn wir noch nie zuvor ein Wort miteinander gewechselt haben, ich werde die NICHT annehmen und sofort löschen, weil sie meinen Briefkasten zumüllen und verstopfen.

    Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

    #2
    Jaa,ich krieg auch jeden tag anfragen von i.welchen leuten xD

    Kommentar


      #3
      Hab gradeben eine angenommen spaßeshalber.
      5 Minuten später kommt eine Mail von der Person, in der steht "ich solle mal was über mich erzähln".
      Ich schreibe nicht zurück.
      Gradeben kommt eine neue Mail, in der steht "hallo, antworte mal"...

      Mannmannmann...

      Kommentar


        #4
        Ganz ehrlich?Mit den beiden Freunden, die ich hier hab, hab ich auch noch nie ein Wort gewechselt :P Keine Ahnung, warum ich von den Mädchen ein Freundschaftsangebot bekommen hab, aber ich habs halt einfach mal angenommen (an dieser Stelle viele Grüße und einen feuchten Händedruck an Sweet-Einzi und k-girl^^)
        Wenn man jemandem ein Freundschaftsangebot macht, weil derjenige einem einfach von den Beiträgen und Profildaten her sympatisch ist, find ichs ja in Ordnung, aber trotzdem irgendwie doof :P Ich persönlich machs auch nicht.
        Hier hält sichs ja noch einigermaßen in Grenzen, hab ich den Eindruck, aber bei Lokalisten hab ich von, mal so grob über den Daumen gepeilt, 70% meiner "Freunde" keine Ahnung, wer die Personen überhaupt sind geschweige denn jemals ein Wort mit ihnen gewechselt.
        Vielleicht liegts aber auch nur dran, dass ich grundsätzlich eher nicht kontaktfreudig bin

        Kommentar


          #5
          hier ist's mir egal,
          ich nimm alle an.
          also bis jetzt hab ich noch keinem eine freundschaftseinladung geschickt,
          aber wenn's soweit kommt,
          wird das dann wohl einen grund haben.

          Kommentar


            #6
            hm also ich nehmen einladungen auch immer an, aber ich kenne hier auch keinen und ohne chat lerne ich eig auch keinen kennen und warum soll ich die leute dann nicht mal annehmen?
            selber einladungen an irgendwelche leute verschicken würde ich aber auch nicht...schon aus angst, dass sie jemand ablehnt (wie zb der joker^^)

            Kommentar


              #7
              ich hätt zwar keine angst das derjenige nicht annimmt,
              aber das wirkliche bedürfnis nach vielen freunden hier,
              hab ich nicht :>

              Kommentar


                #8
                mich will keiner als freund

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                  Ich bekomme in letzter Zeit ständig Freundschaftsanfragen hier von Leuten, mit denen ich noch nie zuvor ein Wort gewechselt habe, finde ich ein wenig komisch, daß die mich dann gleich als "Freund" sehen, noch komischer ist es, wenn man spaßeshalber mal jemanden als Freund akzeptiert, und der einem dann schreibt, daß man "mal was von sich erzählen solle".
                  Wenn ihr was von mir wollt, schreibt mir ins Gästebuch, schickt mir eine private Nachricht, aber schickt mir nicht aus heiterem Himmel ein Freundschaftsangebot, wenn wir noch nie zuvor ein Wort miteinander gewechselt haben, ich werde die NICHT annehmen und sofort löschen, weil sie meinen Briefkasten zumüllen und verstopfen.

                  Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?


                  "Ich bin nicht arrogant, ich glaube nur, daß ich der heißeste Typ bei maedchen.de bin."
                  ^^wenn du das in deinem profil stehen hast brauchste dich nich wundern dass dich die mädelz kennenlernen wollen =D =D =D

                  Kommentar


                    #10
                    Ich lehn die meistan ab -böse bin-

                    Aber die ich vorher kannte und so .Y>

                    Kommentar


                      #11
                      ich nehme alle anfragen an.
                      adde auch selber welche, wenn sie mir von ihren angaben her sympathisch rüber kommen oder halt vom forum her.
                      man muss ja nicht sofort loslabbern.
                      zumal muss man das ja auch nicht alles zu ernst nehmen, da im internet eh alle "freunde" sind. ist so.

                      Kommentar


                        #12
                        Nö, bist du nicht.

                        Ehrlich gesagt verstehe ich absolut nicht, was so eine Freundesliste bringt, wenn man sich doch eh nichts zu sagen hat oder es zumindest noch nicht weiß, da man noch (sogut wie) kein Wort miteinander gewechselt hat.
                        Ich meins dann auch nicht böse, wenn ich jemanden ablehne (falls sich hier einer persönlich angemault fühlen sollte ), aber ich seh den Sinn in einigen Freundschaftsanfragen einfach nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          -hust- ich lösch die Mails einfach.

                          Es artet hier ja noch schlimmer aus als bei myspace, wo dir ja auch schon jeder trottel eine Freundschaftsanfrage schickt.

                          Mal davon abgesehen bringts mir auch nichts, die ganze comm in meiner Freundesliste zu haben - ich hoffe ja noch, dass man hier irgendwann sehen kann "der und der von deinen Freunden ist online" - und dann sollten da auch nur Menschen stehen, bei denen es mich interessiert, ob sie online sind oder nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich lösch die Anfragen von Leuten die ich nicht kenne einfach.

                            Aber stören tuts mich auch.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mich heute hier angelmeldet. Nachdem ich hier gerade 10min online war, emfing ich in meinem postfach schon 3 Freundschafts anfragen. Ich hatte noch nicht mal mein Profil vollständig ausgefüllt oder Bilder bzw Videos hochgeladen, sodass die Person irgendetwas Positives bzw. Negatives in mir hätte sehen können.
                              Naja. Ich habe zumindest nicht das Bedürfnis nach vielen "Chat-Freunden" wobei, nicht wirklich Chat-Freunde, da ich kein einziges Wort jemals mit diesen Dreien gewechselt habe. Also eher "Online-Freunde".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X