Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kopfhörer

Hallo
    Ich suche neue Kopfhörer. Meine letzten haben immer Kabelbruch gehabt. Durch sehr seltsame Umstände. Es sollten In-Ear-Kopfhörer sein, da ich sehr kleine Ohren habe & die normalen immer rausfallen. Sie sollten nicht mehr als 30 Euro kosten & eben gute Qualität haben, vom Sound her & das Kabel sollte lange halten. Von der Farbe her sollten sie ungefähr so aussehen:

In Echt ist der etwas grünlicher. Ich hatte von Elecom genau den passenden Ton, die sind aber leider kaputt. Aber sie können auch grau, schwarz oder weiß sein.

Danke schon mal & ich hoffe ich hab nicht zu viele Ansprüche.

Creative EP 630 ECO In-Ear-Ohrhörer blau: Amazon.de: Elektronik

find ich gut gibt s auch in andren Farben

Kommentar

Kauf dir welche vom watercoulurs.

Kommentar

vlt. gibts welche bei saturn ?

Kommentar

Zitat von LiiL_cheRRy Beitrag anzeigen
          vlt. gibts welche bei saturn ?
          Gibt's bei mir in der Nähe nicht. -.-'
          Aber trotzdem danke.

Kommentar

Es gibt SO tolle In-Ear-Plugs von Bose. Allerdings sprengen sie den Preisrahmen mit 100€ deutlich... -.-

Ansonsten sind die In-Ear-Plugs von Apple für den iPod ganz gut. Habe die auch schon seit einigen Jahren und bislang nichts daran auszusetzen. Kosten um die 30€

Außerdem sollte es im jeden Elektromarkt Kopfhörer von Philips geben. Ich kenn zwar die genaue Bezeichnung nicht, aber da gibt es auch bestimmte In-Ear-Plugs für 30€, die auch eine gute Tonqualität haben.

Ja und Sennheiser macht auch tolle Kopfhörer, allerdings auch nicht gerade günstig. Hoffe, das hilft dir etwas weiter.

Kommentar

Lädt...
            X