Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ankündigungen der Com?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ankündigungen der Com?!

    Hey

    Es wird sicher der xte Beitrag sein aber das soll mal jetzt nicht im Rampenlicht stehen.

    Es sind Tage vergangen und es wurde doch gesagt 'in den nächsten Tagen kommt das und das und das ... dazu'

    Bald ist ne Woche vergangen und es ist nichts weiter passiert?
    Sparen sie sich das alles auf bis zum 29.5. wo auch Yam einen neuen Look verpasst bekommt? Wird dann Yam genauso wie hier sein bloß in blau?

    Meine Hoffnung lag in den nächsten Tagen - nur irgendwie habe ich den Verdacht das aus den nächsten Tagen - Wochen wird. Es ist nicht viel Zeit vergangen trotzdem hatte ich mehr erwartet. Weil, wenn man ein neues Layout ect macht, dann bringt man das doch erst wenn alles fertig ist? Oder bin ich jetzt so hirnverbrannt o.o

    #2
    Du musst bedenken, dass die Leute das in ihrer Arbeitszeit machen, weil sie Geld dafür bekommen - und jetzt war das Wochenende lang wegen Pfingsten. Da kann sich schonmal was aufschieben.

    Jetzt lässt sich nur darüber streiten, obs so klug war, vor den ganzen kommenden langen Wochenenden mit Feiertagen die Com neu aufzuziehen, aber seis drum, ist jetzt so

    Ich denke schon, dass da gut dran gearbeitet wird, aber eben erst seit heute wieder intensiver - am Wochenende hat dann sicherlich mal jemand von zu Haus aus nachgeschaut (daher ja auch die Antworten von "Maedchen" am Wochenende...).


    Ich bin guter Hoffnung, dass das bald alles kommt

    Kommentar


      #3
      Stimmt daran hab ich net gedacht, trotzdem

      Man wird sehn.

      Kommentar


        #4
        waaaa? die veraendern auch yam???

        Kommentar


          #5
          Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
          waaaa? die veraendern auch yam???
          ja, des wird auch neu gemacht

          Kommentar


            #6
            Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
            waaaa? die veraendern auch yam???
            Wenn man sich die anderen Communitys anschaut dann blieb und bleibt bei Maedchen.de + Yam.de nichts anderes als auch etwas zu verändern.

            Kommentar


              #7
              Wird man sich bei yam auch neu anmelden müssen?

              Kommentar

              Lädt...
              X