Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Desktops!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildsch.png
Ansichten: 185
Größe: 46,2 KB
ID: 17828152

MX Linux
    „Wenn unrecht zu Recht wird, wird widerstand zur Pflicht“ Brecht

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Du bist ja aber schon Deutscher oder? Warum ist dir die ÖBB sympathischer als die DB?
      Durch und durch (darf man aber so wahrscheinlich nicht mehr sagen )

Schönere Züge, schönere Lackierungen, insgesamt besseres Image (jedenfalls hier in Deutschland), ... und sie kommt aus Österreich Außerdem gefällt mir das Logo besser als der DB-Keks.

Kommentar

Okay ich muss zugeben, ich bin gestern in einem der neuen Talentzüge gefahren (heißen die überhaupt noch Talent?), und der war innen eingerichtet wie ein Railjet, das fand ich schon ziemlich fancy.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
          Durch und durch (darf man aber so wahrscheinlich nicht mehr sagen )

Schönere Züge, schönere Lackierungen, insgesamt besseres Image (jedenfalls hier in Deutschland), ... und sie kommt aus Österreich Außerdem gefällt mir das Logo besser als der DB-Keks.
          Was ist mit der WestBahn?

Kommentar

Okay ich muss zugeben, ich bin gestern in einem der neuen Talentzüge gefahren (heißen die überhaupt noch Talent?), und der war innen eingerichtet wie ein Railjet, das fand ich schon ziemlich fancy.
            Neben den modernisierten Talent 1 gibt es mittlerweile auch Talent 3 Den Railjet finde ich auch schick, aber die "normale" Klasse in dem soll ja wohl nicht so toll sein.

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
            Was ist mit der WestBahn?
            Hatte ich noch keinen persönlichen Kontakt mit.

Ich glaube, wir sollten lieber in den GT auswandern

Kommentar

Update:

Name: DesktopNeu.png
Ansichten: 125
Größe: 139,5 KB
ID: 17837068

Ich habe es dann auch mal geschafft.

Kommentar

Betriebssystem aktualisiert und zur Feier des Tages auch ein neues Hintergrundbild. Weiß jemand wie ich bei Ubuntu 18.04.2 den Mülleimer in die linke Seitenleiste kriege, so wie in der alten Version? Das stört mein inneres Gleichgewicht so massiv, bei jeder anderen Anwendung kann ich mit Rechtsklick ganz einfach den Befehl "add to favorites" geben nur beim Mülleimer funzt das nicht und ich reg mich schon wieder viel zu sehr darüber auf arrgh.

Und ich will mein x zum Fenster-Schließen wieder links goddamnit wie soll man sich da jemals an was gewöhnen?

Kommentar

Da bin ich gerne dabei. ^^

Name: 1.jpg
Ansichten: 75
Größe: 99,4 KB
ID: 17891598
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Homescreen (Handy):

Name: 0E995A89-01C2-425D-93CA-491C2938C86A.jpeg
Ansichten: 73
Größe: 89,4 KB
ID: 17893040

Bildschirm Laptop (nicht nur meiner):

Name: 900FFDAD-4000-45EA-A9D6-74436F4F3294.jpeg
Ansichten: 63
Größe: 86,4 KB
ID: 17893041

Kommentar

Betriebssystem aktualisiert und zur Feier des Tages auch ein neues Hintergrundbild. Weiß jemand wie ich bei Ubuntu 18.04.2 den Mülleimer in die linke Seitenleiste kriege, so wie in der alten Version? Das stört mein inneres Gleichgewicht so massiv, bei jeder anderen Anwendung kann ich mit Rechtsklick ganz einfach den Befehl "add to favorites" geben nur beim Mülleimer funzt das nicht und ich reg mich schon wieder viel zu sehr darüber auf arrgh.

Und ich will mein x zum Fenster-Schließen wieder links goddamnit wie soll man sich da jemals an was gewöhnen?
                      der Grund wieso ich es nicht like, weil ichs nicht ganz kapiere. Ausser dass es scho wieder zu defätistisch wirkt. ._.
                      Du brauchts was zum Aufmuntern! Oder was Gechilltes.

Dann: sehr minimalistisch bei dir das alles. Puh? xD
                      Und frag lost-boy oder tmpit. Ich glaube die kennen das. Ich Idiot würge noch mit win rum, und hänge eh der alten Version nach.
                      Noch....

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        der Grund wieso ich es nicht like, weil ichs nicht ganz kapiere.
                        Hugleikur Dagsson kann man nicht kapieren, das ist ja das Famose an ihm.

Und frag lost-boy oder tmpit. Ich glaube die kennen das. Ich Idiot würge noch mit win rum, und hänge eh der alten Version nach.
                        Noch....
                        Ich glaub das mit dem Mülleimer geht wirklich nicht in dieser Version, nichtmal mein Daddy hat's hingekriegt.
                        Hab mir Windows als zweites Betriebssystem installiert (weil viel von meiner Musikbearbeitungssoftware auf Linux nicht ordentlich rennt) und ich hasse es. Wie lang der Mist allein zum Hochfahren braucht ist doch abnormal, und dann dieses klobige und unstrukturierte Design, wer tut sich das freiwillig an? Fahr meinen Laptop ausschließlich dann mit Windows hoch wenn ich eins dieser besagten Programme benutzen will, ansonsten mach ich alles nur im Ubuntu-Modus.

Kommentar

Lädt...
                        X