Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Desktops!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeigt her eure Desktops!

Hey!!

Ich fänds ganz witzig, wenn jeder mal seinen Desktop postet :>
    Hier ist meiner.

Wie geht das mit dem Desktop kopieren schon wieder?

Kommentar

Öhm. Auf der Tastatur neben dem Zahlenfeld rechts, stehen ja die Tasten mit Einfg, Pos1, Bild, Entf, Ende, Und Bild (Pfeil nach unten) und über diesen Tasten sind 3 nebeneinander mit Druck S-ABF, Rollen & Pause Unterbr. (Bei mir jedenfalls) .. Dann biste normal aufm Desktop, und drückst das: Druck S-ABF , Gehst in Paint und machst "Einfügen" . Müsste dann eigendlich da sein, und du kannst es speichern. Ich hoffe es ist verständlich xD

Kommentar

Meiner:

Das Foto hab ich übrigens im Urlaub selbst gemacht und bei Photoshop etwas angehübscht

Kommentar

nichts besonderes ;D

Kommentar

Kommentar

Das isch meiner: mein Freund und ich

Kommentar

Ich sollte mal wieder aufräumen

Kommentar

Bitteschön, meine Silhuette vor einen blauen Abendhimmel geschnitten:

Kommentar

Ich würde ja liebend gern mein Desktop zeigen, aber ich schnalls immer noch nicht wie das gehen soll.

Kommentar

Zitat von marron1990 Beitrag anzeigen
                      Ich würde ja liebend gern mein Desktop zeigen, aber ich schnalls immer noch nicht wie das gehen soll.
                      Ich versuchs mal ganz langsam und deutlich zu erklären:

Rechts oben auf der Tastatur (Neben den F1 bis F12 Tasten) sind drei Tasten nebeneinander. Auf der Ersten steht Druck S-Abf, auf der Zweiten Rollen und auf der Dritten Pause Untbr. Du minimierst alle Programme, sodass du deinen Desktop siehst, und drückst dann Alt + Druck S-Abf. Dann öffnest du dein Bildbearbeitungsprogramm und klickst auf "einfügen", dort sollte dann das Bild von deinem Desktop erscheinen.

Kommentar

gabs so nen thread nicht schonmal?

naja egal:

selbstgemachtes bild von der küste brightons, in kürze 'Seaside'
                        ^^

Bild desktop1.JPG (ID: 63593) - Bilder hochladen ohne Anmeldung - Gratis Fotos hochladen

Kommentar

Zitat von HulaHoopUndKontorsion Beitrag anzeigen
                          Ich versuchs mal ganz langsam und deutlich zu erklären:

Rechts oben auf der Tastatur (Neben den F1 bis F12 Tasten) sind drei Tasten nebeneinander. Auf der Ersten steht Druck S-Abf, auf der Zweiten Rollen und auf der Dritten Pause Untbr. Du minimierst alle Programme, sodass du deinen Desktop siehst, und drückst dann Alt + Druck S-Abf. Dann öffnest du dein Bildbearbeitungsprogramm und klickst auf "einfügen", dort sollte dann das Bild von deinem Desktop erscheinen.
                          Danke dir viel mal. Jetzt ist es beim Word drauf. Aber jetzt ist die Frage, was muss ich anstellen damit ihr es hier bei Maedchen seht?

Kommentar

meins:

Kommentar

Oh mein Gott habe ich eine lange Leitung!!

Kommentar

Lädt...
                              X