Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo finde ich coole Pics??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo finde ich coole Pics??

Ich suche nach coolen und süßen Bildern für mein Profilbild find aber irgendwie keine!!

Hmm.. Da hilft nur googeln.. Je nach dem was den drauf sein soll..
    Kannst auch mal bei so seiten wie deviantART: where ART meets application! gucken
    Und sonst einfach mal selbst ein bisschen basteln Das mach ich immer

Kommentar

Ich nehm gerne Bilder von Bands die ich hör. Oder eins von mir, das ich auf unergründliche Weise nicht mehr ändern kann. aah. xD

Kommentar

Hier, nimm einfach das:

Kommentar

nuja ich schau immer bei schueler.cc in den Alben nach (bei meinen Freunden und so) da sind immer voll die schönen pics... weil googeln da such ich immer Stunden für 3 Bilder... nuja...

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
            Hier, nimm einfach das:

haha bist du lustig ich glaube du bist der einzige der dieses bild schön findet

Kommentar

Glaube ich nicht. Es gibt viele Jokerfans.

Kommentar

uh das bild ist ja ma sau heiß 8)

Kommentar

Photocase - Prettying up the world.

Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket

Kommentar

Lädt...
                  X