Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

    Wieso nennt ihr euch ausgerechnet so?
    Hat das einnen speziellen Grund oder wie kommt es dass ihr so heißt?
    Was hat der Name mit euch zutun?

    Würd mich mal intressieren

    #2
    ääähh du hast doch schonmal so ein beitarg gestellt

    Kommentar


      #3
      ich äähem,weil er zu mir passt!!meine sis hätte gewollt,das ich skelett heisse,weil ich angeblich viel zu dünn seie...haha!

      roxxy ist übrigens eine kleidermarke

      Kommentar


        #4
        uLLi = uLLi...

        so ist das einfACH...

        Kommentar


          #5
          ich find spongebob cool

          Kommentar


            #6
            Bei uns gibts in nem club N8 heißt der oft so Disaster parties wo man schon mit 17 reinkommt ich geh da sau gern hin...
            und joa ich find das ich ein Fic*fehler meiner eltern bin ,da man sich so nicht nennen kann viel mit desatser ein und dann kam ich auf diesaster von den Parties joa so kam das

            Kommentar


              #7
              ich b in ein fan von o.c. california und das segelboot von seth aus der ersten staffel benannte er nach seiner angebeteten namens summer. das boot heisst summerbreeze. ich liebe o.c. und seth und summer sind meine lieblingsdarsteller.

              ausserdem liebe ich den sommer

              Kommentar


                #8
                Also ich hab einfach meinen Spitznamen mit einer Zahlenkombination die ich mal irgendwo gelesen habe kombiniert.

                Kommentar


                  #9
                  bei mir is das auch einfach nur n spitzname
                  Julia----->Joule

                  Kommentar


                    #10
                    Krieg ich regelmäßig an den Kopf geworfen ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Uhrsprüglich wollte ich mal anders heißen, aber schon in der alten Com waren Leerzeilen nicht möglich. Weil gerade das Lied Weapon X der Band Annihilator lief, hab ich den Namen dann genommen.
                      Das Lied ist ein Kämfperlied, schön aggressiv mit dieser "Ich-trete-dir-in-den-A****-Mentalität. Das höre ich gern um mich aufzubauen, wenn die Dinge mal nicht so gut laufen oder mir jemand auf den Nerv geht.
                      Minds fly free

                      Kommentar


                        #12
                        <3

                        ich liebe das lied " bitter sweet symphony " von the verve
                        außerdem passt das irgendwie weil eigentlich ist mein leben "süß" also schön und abund zu halt ein bisschen "bitter"

                        Kommentar


                          #13
                          summerfeelinqs // ich habe sommer gefühle und liebe den sooommmeeer (=

                          Kommentar


                            #14
                            Also vorerst muss ich was klar stellen...
                            dieser nick den ich hier benutze bedeutet mir gar nix...

                            ich habe einen anderen den ich immer und überall habe.
                            den habe ich hier allerdings absichtlich nicht genommen, um *nicht erkannt* zu werden lol.. weil viele mich sogar nur unter diesen namen kennen^^

                            deshalb beziehe ich die fragen mal auf meinen anderen nick

                            Wieso nennt ihr euch ausgerechnet so?
                            weil de rname mir haaaaaaammer viel bedeutet ^^

                            Hat das einnen speziellen Grund oder wie kommt es dass ihr so heißt?
                            als ich klein war hat mein vater sich immer geschichten über könige ausgedacht und mir erzählt. der könig und die königin hatten immer den selben namen (Männerform-Frauenform) ....
                            ich habe diese Geschichten über alles geliebt und den Namen der Königin übernommen *den namen hat mein vater sich übrigens sogar selbst ausgedacht und den gibt es nirgends.. wenn man bei google was eingibt, findet man nur mich damit :P... *

                            Was hat der Name mit euch zutun?
                            ich fühle mich mit diesen geschichten/namen sehr verbunden.
                            ausserdem hat er die königin immer so beschriebn wie ich immer war- vom aussehen, charakter etc...^^

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab keinohrhasen geguggt.. und hab von nem kumpel nen keinohrhasen geschenkt bekommen..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X