Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wie wichtig sind euch Follower?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf welchen Seiten bist du angemeldet, wo es das Prinzip mit Followern gibt? Einige, bin aber nur auf 2 richtig aktiv.
    Bist du mit der Anzahl deiner Follower zufrieden? Ja, ich freu mich über jeden Einzelnen (bei echten Personen, nicht Bots) und vor allem über nette Kommentare, Likes, Verlinkungen/Reblogs,...
    Hängt der Spaß an dem sozialen Netzwerk damit zusammen, wie viele Leute deine Beiträge sehen, kommentieren, liken,..? Nein, aber ich freue mich dann immer und das macht natürlich nochmal extra Spaß zu sehen, dass andere was Nettes kommentieren, den Beitrag verlinken....
    Macht ihr von euren Followern abhängig, wie viel oder was ihr postet (z.B. das nächste Posting erst bei xx Likes)? Nein
    Wenn ihr euch eine Seite zum ersten Mal anseht & sehr wenig oder extrem viele Follower hat, macht sie das für euch (un)sympathisch? Wenn sie sonst Posts hat und aktiv ist, ist es mir egal. Nur bei solchen total inaktiven Seiten ist es abschreckend
    Folgt ihr lieber einem großen Account mit sehr vielen Fans oder doch lieber einem kleineren? Eher kleine, wegen der besseren Interaktionen
    Macht ihr extra etwas, um mehr Follower zu bekommen, z.B. Shoutouts, Werbung, usw.? Nein
    Würdet ihr eure Postings anzweifeln, wenn ihr so gut wie nie Likes bekommt? Nein, liegt meist nur dran, dass die Seite wenig Leute kennen

Kommentar

Falscher Thread.

Kommentar

Auf welchen Seiten bist du angemeldet, wo es das Prinzip mit Followern gibt? Einige, bin aber hier richtig aktiv
        Bist du mit der Anzahl deiner Follower zufrieden? Ja
        Hängt der Spaß an dem sozialen Netzwerk damit zusammen, wie viele Leute deine Beiträge sehen, kommentieren, liken,..? Nein, aber ich freue mich dann immer und das macht natürlich nochmal extra Spaß zu sehen, dass andere was Nettes kommentieren, den Beitrag verlinken....
        Macht ihr von euren Followern abhängig, wie viel oder was ihr postet (z.B. das nächste Posting erst bei xx Likes)? Nein
        Wenn ihr euch eine Seite zum ersten Mal anseht & sehr wenig oder extrem viele Follower hat, macht sie das für euch (un)sympathisch? Nein, es sei denn, die Seite ist total inaktiv.
        Folgt ihr lieber einem großen Account mit sehr vielen Fans oder doch lieber einem kleineren? Ich folge denen, denen ich folgen möchte, egal wie viele Fans er oder sie hat.
        Macht ihr extra etwas, um mehr Follower zu bekommen, z.B. Shoutouts, Werbung, usw.? Nein
        Würdet ihr eure Postings anzweifeln, wenn ihr so gut wie nie Likes bekommt? Nein.

Kommentar

Auf welchen Seiten bist du angemeldet, wo es das Prinzip mit Followern gibt? Twitter, was ich aber nicht aktiv nutze
          Bist du mit der Anzahl deiner Follower zufrieden? Die ist mir tbh egal
          Hängt der Spaß an dem sozialen Netzwerk damit zusammen, wie viele Leute deine Beiträge sehen, kommentieren, liken,..? Da ich sehr selten welche verfasse, nein
          Macht ihr von euren Followern abhängig, wie viel oder was ihr postet (z.B. das nächste Posting erst bei xx Likes)? Nope
          Wenn ihr euch eine Seite zum ersten Mal anseht & sehr wenig oder extrem viele Follower hat, macht sie das für euch (un)sympathisch? Ich finde Seiten nur aufgrund ihres Contents sympathisch. Ich wundere mich eher wie manche Unsympathen richtig viele Follower kriegen können. Das macht eher die Menschheit im Allgemeinen ein Stück weit unsympathisch
          Folgt ihr lieber einem großen Account mit sehr vielen Fans oder doch lieber einem kleineren? Lieber einem kleineren
          Macht ihr extra etwas, um mehr Follower zu bekommen, z.B. Shoutouts, Werbung, usw.? Nope
          Würdet ihr eure Postings anzweifeln, wenn ihr so gut wie nie Likes bekommt? Nope

Kommentar

Auf welchen Seiten bist du angemeldet, wo es das Prinzip mit Followern gibt? Instagram und Pinterest Bist du mit der Anzahl deiner Follower zufrieden? Ja
            Hängt der Spaß an dem sozialen Netzwerk damit zusammen, wie viele Leute deine Beiträge sehen, kommentieren, liken,..? Naja, eigentlich nicht
            Macht ihr von euren Followern abhängig, wie viel oder was ihr postet (z.B. das nächste Posting erst bei xx Likes)? Nein, höchstens was ich posten, weil ich bei gewissen Sachen nicht mag das es alle sehen.
            Wenn ihr euch eine Seite zum ersten Mal anseht & sehr wenig oder extrem viele Follower hat, macht sie das für euch (un)sympathisch? Nein, mir geht es um den Inhalt
            Folgt ihr lieber einem großen Account mit sehr vielen Fans oder doch lieber einem kleineren? Ich glaub lieber einem kleinen Account
            Würdet ihr eure Postings anzweifeln, wenn ihr so gut wie nie Likes bekommt? Ein bisschen, aber es muss mir gefallen

Kommentar

Auf welchen Seiten bist du angemeldet, wo es das Prinzip mit Followern gibt? auf mehreren
              Bist du mit der Anzahl deiner Follower zufrieden? ja
              Hängt der Spaß an dem sozialen Netzwerk damit zusammen, wie viele Leute deine Beiträge sehen, kommentieren, liken,..? nein
              Macht ihr von euren Followern abhängig, wie viel oder was ihr postet (z.B. das nächste Posting erst bei xx Likes)? nein
              Wenn ihr euch eine Seite zum ersten Mal anseht & sehr wenig oder extrem viele Follower hat, macht sie das für euch (un)sympathisch? nein
              Folgt ihr lieber einem großen Account mit sehr vielen Fans oder doch lieber einem kleineren? unterschiedlich
              Macht ihr extra etwas, um mehr Follower zu bekommen, z.B. Shoutouts, Werbung, usw.? nein
              Würdet ihr eure Postings anzweifeln, wenn ihr so gut wie nie Likes bekommt? nein

Kommentar

Lädt...
              X