Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Profilbild auf maedchen.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich bin auch ich selbst und wechsel es ab und zu mal
    ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
    ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
    ~In dolore huius mundi

    Kommentar


      #77
      Ich mag den Film, so knuffig

      Kommentar


        #78
        Zitat von Noir_Desir Beitrag anzeigen
        Ich bin auch ich selbst und wechsel es ab und zu mal
        Black is beautiful!

        Kommentar


          #79
          Die sind jetzt seit Neuestem größer oder? Werde meines mal tauschen.

          Kommentar


            #80
            Zitat von muyguapa Beitrag anzeigen
            mich würde interessieren, warum ihr euch für euer jeweiliges Profilbild entschieden habt und ob es wirklich euer eigenes Bild ist
            Nun ich habe mich Für Legion, aus Mass effect entschieden ,weil ich ihn sehr cool finde . Sein Person mag .

            Kommentar


              #81
              Zitat von Noir_Desir Beitrag anzeigen
              Ich bin auch ich selbst und wechsel es ab und zu mal
              +1

              Kommentar


                #82
                I'd rather be a forest than a street

                Kommentar


                  #83
                  Hab das Bild weils voll süß ist und weils zu mir mir passt weil ich auch voll süß bin.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    #84
                    Mein erstes Profilbild war ein Foto meiner Katze, auf den folgenden Bildern bin ich selbst zu sehen gewesen. Mein aktuelles Profilbild habe ich schon einige Jahre und ich werde es wahrscheinlich auch nicht so schnell wechseln, weil ich es so schön finde. Es war ein Selfie-Versuch, der auf Anhieb geglückt ist

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Noir_Desir Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch ich selbst und wechsel es ab und zu mal
                      Ich auch
                      lg Natiii

                      Kommentar


                        #86
                        Inzwischen ist "George Carlin" wieder raus und dafür jetzt ein Portrait von mir, was ich als Geburtstagsgeschenk bekommen habe.
                        Wechsle nur sehr selten das Bild hier und das aktuelle wird auch erst mal einige Zeit drin bleiben.
                        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                        Kommentar


                          #87
                          Ich fand, es passt gut zu meinem Namen.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich habe das Bild ausgewählt, weil ich gerne lese und das Mädchen mir ein bisschen ähnlich sieht, zumindest stimmt die Haarfarbe (und Pony) und ich habe auch eine Brille. Auch mein Schal ist tatsächlich rot.

                            Ein echtes Foto von mir würde ich nie ins Internet stellen.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich zeig mich nicht nackt oder so,warum soll ich da faken?
                              Ich hab neulich "Planet der Affen" geguckt und ich hab tatsächlich einige wiedererkannt.

                              Kommentar


                                #90

                                Das is n Model aus einem werbeclip, hatte ich im dreamface-thread mal gebracht.
                                Und nach relaunch von maedchen.de hat das System dieses bild whyever in mein Profil gesetzt, und ich habs so gelassen.
                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X